28.07.13 16:27 Uhr
 120
 

Formel 1: Hamilton siegt - Vettel nur dritter

Beim großen Preis von Ungarn musste sich Sebastian Vettel, Lewis Hamilton geschlagen geben und wurde sogar nur dritter hinter Kimi Räikkönen.

Der Sieg war für Lewis Hamilton endlich der lang ersehnte Erfolg nach seinem Wechsel zu Mercedes.

Sebastian Vettel kann aber entspannt bleiben, denn er konnte seinen Vorsprung mit dem dritten Platz weiter ausbauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Sebastian Vettel, Ungarn, Lewis Hamilton, Kimi Räikkönen
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton
Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben
Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2013 16:27 Uhr von Nightvision
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Schade das es nicht geklappt hat mit dem Sieg. Ich finde den Vettel um einiges Sympathischer als den Hamilton.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton
Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben
Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?