28.07.13 16:06 Uhr
 1.653
 

Fußball: Ausschreitungen beim Derby des 1. FC Köln gegen Fortuna Düsseldorf

Bereits vor der brisanten Begegnung zwischen dem 1. FC Köln und Fortuna Düsseldorf haben sich Ausschreitungen ereignet.

Eine Straßenbahn und Düsseldorfer Fanbusse wurden von Kölner Chaoten angegriffen.

"Wir mussten mit starken Kräften eingreifen, Schlagstöcke und Pfefferspray mussten eingesetzt werden", sagte Pressesprecherin Dorothe Goebel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 1. FC Köln, Fortuna Düsseldorf, Derby, Ausschreitung
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2013 07:02 Uhr von vorhaengeschloss
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Werden denn diese Vereine jetzt auch von irgendwelche Sportveranstaltungen ausgeschlossen? Gibts hohe Geldstrafen? Ich mein, wär ja nur gerecht gegenüber anderen Vereinen. Dynamo Dresden zum Beispiel.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?