28.07.13 15:50 Uhr
 339
 

Türkei: Premier Erdogan kritisiert Westen bezüglich Haltung gegenüber Ägypten

Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hielt bezüglich der jüngsten Massaker in Ägypten eine Ansprache bei einem Iftar-Essen in Istanbul.

Premier Erdogan kritisierte die westlichen Staaten und die Medien bezüglich ihrer Haltung gegenüber Ägypten. Demnach würde der Westen eine falsche Haltung einnehmen. Erdogan machte darauf aufmerksam, dass in Ägypten das Gewissen getötet werde.

Die Türkei werde auch wenn andere Staaten schweigen, nicht tatenlos zusehen, wie eine gewählte Regierung missachtet werde und Massaker am ägyptischen Volk begangen würden. Erdogan wollte wissen, wo die europäischen Werte geblieben seien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, Premier, Ägypten, Recep Tayyip Erdogan, Westen
Quelle: www.trtdeutsch.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Recep Tayyip Erdogan soll in Zukunft per Dekret regieren können
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich
Laut Recep Tayyip Erdogan ist Deutschland ein "wichtiger Hafen für Terroristen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2013 16:07 Uhr von SNnewsreader
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Putzig isser der kleine Erdolf. Ihm geht bestimmt der Kupferbolzen schon ein Stück raus.

Die westliche Haltung ist doch deutlich.
Kommentar ansehen
28.07.2013 16:14 Uhr von pest13
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ein kleiner Hund bellt am lautesten. Dennoch wird er nie einen beissen, weil er Schiss hat.
Kommentar ansehen
28.07.2013 21:26 Uhr von Hebalo10
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Gerade gelesen: http://www.shortnews.de/...

Es gibt auch die andere Türkei, jedes Land hat zwei Seiten.
Kommentar ansehen
29.07.2013 01:42 Uhr von sabun
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Lieber Sultan, Syrien wurde auch demokratisch gewählt. Da möchtest Du das A. abtritt.
Nun, eindeutig, der Pontifex aus Ankara hat Dünnschiess bekommen.

Arme Sau...ähh Sorry Armer Hammel!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Recep Tayyip Erdogan soll in Zukunft per Dekret regieren können
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich
Laut Recep Tayyip Erdogan ist Deutschland ein "wichtiger Hafen für Terroristen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?