28.07.13 15:33 Uhr
 408
 

"Sharknado"-Fortsetzung ohne Tara Reid

Der Film "Sharknado" bekommt eine Fortsetzung (ShortNews berichtete). Im ersten Teil des Filmes spielte noch der "American Pie"-Star Tara Reid mit.

Laut US-Portal "TMZ" wollen die Produzenten des Filmes nur Ian Ziering ("Beverly Hills 90210") für eine Rolle haben. Er spielte bereits im ersten Teil mit.

Tara Reid sagte mal über den Film: "Man kann den Film nicht ernst nehmen, wenn man Haie am Himmel fliegen sieht." Vielleicht ein Grund dafür, dass die Produzenten sie nun nicht mehr haben wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fortsetzung, Tara Reid, Sharknado
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?