28.07.13 13:37 Uhr
 438
 

Sophia Loren: Mit 78 Jahren - "Nackt, warum nicht"

Sophia Loren, italienische Filmdiva, ist bereits 78 Jahre alt und dreht derzeit einen neuen Film in Neapel.

In einem Interview mit der Zeitschrift "Focus" sagte sie, sie hätte nichts dagegen Aktfotos zu machen: "Natürlich kommt es auf das Projekt an und die Art der Fotografie, aber wenn ich die Gelegenheit hätte, würde ich es tun."

Allerdings sollte es ein guter Fotograf sein, der sie ablichten dürfte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Diva, Akt, Sophia Loren
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Rolling-Stones-Star Ron Wood hat auch mit 70 noch jeden Tag Sex
Zeitungsverleger: Präsident warnt vor deutschem Staatsfernsehen wie in Nordkorea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2013 13:44 Uhr von HelgaMaria
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Bitte nicht.....
Kommentar ansehen
28.07.2013 14:05 Uhr von CrazyCatD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tja , Nelmut Newton lebt leider nicht mehr, der wäre der Richtige für den Job gewesen.

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
28.07.2013 14:16 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
warum denn nicht, wenn man so selbstbewusst ist und seinen körper so zeigt wie er ist

ich für meinen teil muss mir die bilder nicht um jeden preis anschauen (jedoch älteren bildern als sie noch jung war wäre ich nicht abgeneigt)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finanzministerium: Geschachere um Wolfgang Schäubles Ministerposten
Umfrage: Weniger Deutsche sehen in Zuwanderung ein Problem
Bundesliga: Fan erhält Stadionverbot, weil er Oralsex mit Eis imitierte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?