28.07.13 13:00 Uhr
 1.193
 

Köln: Die Toten Hosen geben Geheimkonzert in der JVA Ossendorf

Im Oktober werden die Toten Hosen wieder in Köln auftreten. Diesmal aber nicht in einem Stadion, sondern in der JVA Ossendorf, genannt "Klingelpütz".

Im Theatersaal der JVA Ossendorf werden die Toten Hosen am 7. und 8. Oktober vor jeweils 130 Leuten auftreten.

Die Insassen der JVA hatten sich den Auftritt gewünscht. Die JVA-Verantwortlichen schrieben daraufhin eine Brief an das Management der Hosen und erhielten eine Zusage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Köln, Gefängnis, Konzert, JVA, Die Toten Hosen, Ossendorf
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2013 13:01 Uhr von Crawlerbot
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
*Die Toten Hosen geben Geheimkonzert*

Den Sinn von Geheim kennt man aber schon oder ???
Kommentar ansehen
29.07.2013 05:20 Uhr von wer klopft da
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe mal das dieses Konzert nicht von Steuergeldern finanziert wird. Es reicht doch das die im 3-Sterne-Knast durchgefuettert werden. Die sollen Steine kloppen und nicht im Solarium oder Pool liegen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?