28.07.13 12:30 Uhr
 411
 

Gelsenkirchen: Bigamistenfamilie hat Bundespräsident Gauck als Paten

Der Kosovo-Albaner Sabedin Tatari lebt in Gelsenkirchen mit seinen beiden Frauen und den gemeinsamen acht Kindern zusammen.

Sie haben einen berühmten Paten für ihr jüngstes Kind, nämlich niemand Geringeres als Bundespräsident Joachim Gauck.

Der bekennende Bigamist Sabedin Tatari sagt dazu: "Im Koran sind sogar bis zu vier Frauen erlaubt. Auf dem Standesamt geht das nicht, aber der Imam hat das dann gemacht." Ein Sprecher der Stadt sagte dazu: "Das würde von keinem deutschen Standesamt beurkundet."


WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bundespräsident, Joachim Gauck, Gelsenkirchen, Bigamie, Patenschaft
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joachim Gauck wünscht sich "Über sieben Brücken musst du gehn" als Abschiedslied
Joachim Gauck prangert "fast grenzenloses Lügen" in Sozialen Netzwerken an
Joachim Gauck spricht sich gegen bundesweite Volksentscheide aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2013 12:30 Uhr von Nightvision
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
So richtig Bigamie ist es ja nicht, denn offiziell hat er "nur" eine Frau, die zweite ist nicht Standesamtlich mit ihm verheiratet. Ich finde nur seine Auslegung des Korans witzig, denn das ist wieder Typisch dafür, das die meisten den Koran so verstehen möchten wie es ihnen passt. Man darf vier Frauen haben, das ist richtig, aber nur wenn man sie auch versorgen kann. das kann dieser Mensch anscheinend nicht, da er Arbeitslos ist, von daher begeht er eine Sünde.So viel zum Glauben dieser Leute.
Kommentar ansehen
28.07.2013 12:55 Uhr von Crawlerbot
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Mit 24 Jahren schon 8 Kinder Respekt.

Scheiß Sozialschmarotzer.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joachim Gauck wünscht sich "Über sieben Brücken musst du gehn" als Abschiedslied
Joachim Gauck prangert "fast grenzenloses Lügen" in Sozialen Netzwerken an
Joachim Gauck spricht sich gegen bundesweite Volksentscheide aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?