28.07.13 12:08 Uhr
 2.206
 

Heidi Klum findet "Germany´s Next Topmodel" langweilig

Wie Heidi Klum jetzt der "Singapore Women´s Weekly" gegenüber sagte, findet sie das, was sie seit 20 Jahren macht manchmal etwas eindimensional.

Der Sender "Pro7" ließ dazu durch einen Sprecher verlauten, dass Heidi Klum mit ihrer Show erfolgreich sei und der Zulauf zum Casting für die neunte Staffel diesen Erfolg bestätige.

Heidi Klum hatte in letzter Zeit vermehrt von sich reden gemacht, indem sie via Twitter freizügige Bilder von sich veröffentlicht hatte. Ihre Begründung dafür ist, das sie sehr freizügig aufgewachsen sei und ihre Eltern immer nackt gewesen seien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heidi Klum, Germany´s Next Topmodel, Langeweile
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2013 12:08 Uhr von Nightvision
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Ich mag sie nicht, die Frau hat etwas in den Augen was mich abstößt. Ich finde vieles an ihr künstlich und aufgesetzt, da fehlt mir die Natürlichkeit.
Kommentar ansehen
28.07.2013 12:10 Uhr von SignZ
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht nur Heidi findet den Müll langweilig..
Kommentar ansehen
28.07.2013 12:15 Uhr von HelgaMaria
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Die Show ist langweilig, die Frau ist langweilig....wieso gibt es solchen Müll und solche Frauen?

Hätte sie mal nen anständigen Beruf erlernt......
Kommentar ansehen
28.07.2013 12:18 Uhr von Missoni-n
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
und warum macht die dann noch weiter??
scheinbar weil es genug kohle gibt.
Für Geld macht diese Frau doch alles.
Kommentar ansehen
28.07.2013 15:31 Uhr von HappyEnd
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dazu sag ich nur ...
http://m.youtube.com/...
Kommentar ansehen
28.07.2013 15:32 Uhr von Sonny61
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Diese zur Schaustellung der Hungerhaken mag ich auch nicht!
Kommentar ansehen
29.07.2013 23:57 Uhr von HelgaMaria
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.swissliste.ch/...

Freizügig genug ??

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?