28.07.13 12:04 Uhr
 59
 

Golf: Bernhard Langer steht vor drittem Major-Titel

Der 55-Jährige Bernhard Langer hat am dritten Tag der Senior-Open im englischen Southport als Führender beendet.

2010 hatte Bernhard Langer die US Open und die British Open in der Senior-Tour gewonnen. Somit wäre dies nun sein dritter Titel.

"Ein Turnier zu gewinnen ist immer etwas Besonderes. Aber ein Major auf einem Kurs wie diesem zu gewinnen, das würde mir viel bedeuten", so das Golf-Idol Bernhard Langer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Titel, Golf, Bernhard Langer
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?