27.07.13 20:53 Uhr
 186
 

Formel 1/Ungarn: Sebastian Vettel wird Zweiter beim Qualifying

Bei der Qualifikation zum Großen Preis von Ungarn sicherte sich am heutigen Samstagnachmittag Lewis Hamilton (Großbritannien/Mercedes) die Pole Position.

Sebastian Vettel (Red Bull) wurde Zweiter. "Wir müssen respektieren, dass Lewis und Mercedes einen guten Job gemacht haben. Aber wir sind nicht weit weg, deshalb freue ich mich auf die Hitzeschlacht morgen", so Vettel nach dem Qualifying.

Romain Grosjean (Lotus) geht als Dritter ins Rennen, danach folgt Nico Rosberg (Wiesbaden/Mercedes).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Sebastian Vettel, Ungarn, Qualifying
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2013 21:28 Uhr von