27.07.13 20:46 Uhr
 548
 

Stuttgart: Kind rennt vor Fahrschulauto und wird schwer verletzt

Schwere Verletzungen erlitt ein acht Jahre altes Mädchen bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Freitag in Stuttgart.

Das Kind war plötzlich vor ein Fahrschulauto gelaufen, und weder die Fahrschülerin noch der Fahrlehrer konnten noch rechtzeitig reagieren.

Das Mädchen, das ganz in der Nähe des Unfallortes wohnt, wurde am Kopf und am Becken verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Stuttgart, schwer, Fahrschule
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

LKA-Chef zieht Zwischenbilanz in der Flüchtlingskrise
Sehr wenige Flüchtlinge haben gefälschte Dokumente
Dürre am Horn von Afrika: Millionen Menschen von Hunger bedroht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2013 22:08 Uhr von SNnewsreader
 
+7 | -15
 
ANZEIGEN
Ich frage mich immer wieder: Warum werden die (-) in den Ferien immer aktiver? Weil kleine dumme Kinder dann an den PC dürfen? Bei den Türkei-News ist man ja gewohnt dass Laberal und seine AKP-Schergen manipulieren, aber bei dem Thema?

Ihr dummen kleinen fetten, hässlichen und einsamen Kinder: Sucht Euch doch ein Hobby. Andere informieren sich z.B. über Suizid, Crack oder andere interessante Themen die ihr dann nach den Schulferien vorführen könnt.

[ nachträglich editiert von SNnewsreader ]
Kommentar ansehen
27.07.2013 22:57 Uhr von Atheistos
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Bremsen kam wohl erst am nächsten Tag dran.
Kommentar ansehen
28.07.2013 02:46 Uhr von Dracultepes
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Atheistos

Und der Fahrlehrer hatte bremsen bestimmt verlernt weil er immer gefahren wird oder wie?
Kommentar ansehen
28.07.2013 11:44 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SNnewsreader,
du scheinst ein dummes, kleines, fettes, hässliches und einsames Menschlein zu sein.
Und das nicht nur, weil du sonst nicht solch ein bescheuerten Kommentar ablassen würdest sondern weil du dann nicht wissen müsstest, dass dort noch keine Sommerferien waren oder genauer, am dem Tag gerade erst begonnen haben.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: 290 Kilometer langer Mauerabschnitt an der Grenze zu Syrien fertig
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Dalai Lama - Deutschland darf kein arabisches Land werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?