27.07.13 19:24 Uhr
 371
 

Somalia: Selbstmordanschlag auf die türkische Botschaft

In Somalia wurde auf die türkische Botschaft ein Selbstmordattentat verübt. Ein Attentäter zündete den Sprengstoff, der an seinem Körper befestigt war.

Der Attentäter verlor bei dem Anschlag sein Leben. Bei der Explosion wurden zwei türkische Polizisten verletzt. Zwei weitere Attentäter konnten laut Angaben außer Gefecht gesetzt werden.

Die Türkei hat den verletzten Polizisten Ambulanzflugzeug sowie ein medizinisches Team geschickt. Die Verletzten sollen in der Türkei behandelt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Botschaft, Attentäter, Somalia, Selbstmordanschlag
Quelle: www.trtdeutsch.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kopenhagen: Grausam zugerichteter Frauentorso aufgetaucht
Bundesverfassungsgericht stärkt Hartz-IV-Empfänger-Rechte bei Heizkosten
Indien: Gericht untersagt islamische "Sofort-Scheidungen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2013 21:41 Uhr von sabun
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Oh Erdogan Polizisten sind verletzt. Sie werden per Krankenwagen nach Erdoganien transportiert (ca 24 Std. fahrt) und in Istanbul oder in anderen Städten zum Pfeffereinsatz eingestzt zu werden.
Kommentar ansehen
27.07.2013 21:47 Uhr von Sirigis
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
@Haberal wir kennen uns noch nicht.....übrigens hallo....der von Ihnen angegebenen Quelle ist zu entnehmen, dass zwei von drei Selbstmordattentäter verhindert wurden. Also so blond ich auch bin, dieser grammatikalische Fünffachrittberger erschließt sich mir einfach nicht.

[ nachträglich editiert von Sirigis ]
Kommentar ansehen
27.07.2013 21:50 Uhr von Sirigis
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Mist, es sollte Attentäter heißen....entschuldigung
Kommentar ansehen
27.07.2013 21:52 Uhr von Sirigis
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Mist, blöder Dativ, es sollte wohl doch eher "Attentätern" heißen.....
Kommentar ansehen
27.07.2013 21:54 Uhr von Sirigis
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Dreimalmist vielleicht sollte es doch besser nur Attentäter heißen.
Kommentar ansehen
27.07.2013 23:56 Uhr von Katerle
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
wie kann man nur soviel türkei und attentäter in einen so kurzen text unterbringen ? *rofl*

"Die Türkei hat den verletzten Polizisten einen Krankenwagen sowie ein medizinisches Team geschickt."

wusste gar nicht das das ein reiner ländername sowas kann, man lernt nie aus *lol*
Kommentar ansehen
28.07.2013 02:02 Uhr von Sirigis
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wieso eigentlich die türkische Botschaft? Das Gros der Bewohner Somalias ist sunnitisch. Ein nicht unerheblicher Teil der türkischen Staatsbürger ist ebenfalls sunnitisch. Wäre da nicht ein Angriff auf die amerikanische, deutsche oder marsianische Botschaft, sinnvoller gewesen?
Kommentar ansehen
28.07.2013 03:30 Uhr von JustMe27
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@sabun: Dann hoffen wir mal, dass sie keine Erdoganspenden brauchen^^
Kommentar ansehen
28.07.2013 11:20 Uhr von Hebalo10
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@Autor, zwischen einem "Ambulanzflugzeug" (Quelle) und einem Krankenwagen (News) stehen Welten. Deine News hat in jeder Hinsicht Verbesserungsbedarf.

Man könnte annehmen, dass Du nicht weißt, wo Somalia auf der Landkarte zu finden ist. Selbst auf dem "Globus" der Türkei ist die Entfernung für einen Krankenwagen zu groß.

[ nachträglich editiert von Hebalo10 ]
Kommentar ansehen
28.07.2013 18:19 Uhr von gaziantepli
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben