27.07.13 16:36 Uhr
 65
 

NBA: Lakers holen den Deutschen Elias Harris für zwei Jahre

Mit dem deutschen Nationalspieler Elias Harris, den die Lakers jetzt verpflichtet haben, spielen zum ersten mal fünf deutsche Spieler gleichzeitig in der besten Basketball-Liga der Welt.

Der Vertrag geht erst einmal über zwei Jahre, aber es steht noch nicht fest, ob er auch zum Einsatz kommt. Die Mannschaft wollen die Lakers erst nach dem anstehenden Trainingscamp bekannt geben.

Die anderen deutschen Spieler in der NBA sind Dirk Nowitzki in Dallas, Schröder in Atlanta, Tim Ohlbrechtin in Philadelphia und als sein neuer Teamkollege Chris Kaman bei den Los Angeles Lakers.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Basketball, Elias Harris
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Regionalliga:Schwere Ausschreitungen beim Spiel Babelsberg gegen Cottbus
NHL-Playoffs: Leon Draisaitl siegt mit den Edmonton Oilers weiter
FC Bayern: Hoeneß ist angefressen - Nur ein Titel müsse Ausnahme bleiben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2013 16:36 Uhr von Nightvision
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenne mich mit Basketball nicht so aus, aber ich wünsche ihm trotzdem alles gute und das er sich drüben durchsetzen kann.
Kommentar ansehen
27.07.2013 20:36 Uhr von Karusomu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wird schwer, denn die Konkurenz ist groß. Aber mit viel Training und harter, disziplinierter Arbeit - kann er es packen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Öffentliche Fahndung nach S-Bahnschläger
Dunkelziffer: Circa 5200 Flüchtlinge in Deutschland noch nicht erfasst