27.07.13 15:20 Uhr
 9.028
 

Unglaublich: Penis als Controller für Games

Das Erotik-Videogame Custom Maid 3D ist das erste Spiel, das mit dem Penis gesteuert werden kann. Dies macht eine in Japan veröffentlichte Revolution möglich.

In den 3D-Controller wird das beste Stück eingeführt, zwei Buttons an der Seite sollen die Menüführung steuern. So muss man seinen Penis nicht mehr aus der Hand nehmen.

Der Controller wurde bisher nur in Japan veröffentlicht. Wann so etwas in Deutschland erhältlich sein wird, ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HumancentiPad
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Penis, Kurios, Controller
Quelle: www.playnation.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2013 15:30 Uhr von fuxxa
 
+52 | -2
 
ANZEIGEN
Wird hier nicht funktionieren. Das japanische Modell ist für den deutschen Markt zu klein.
Kommentar ansehen
27.07.2013 15:33 Uhr von Nightvision
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Immer wenn man denkt, da kann nicht mehr viel kommen, kommt so eine meldung. ich denke das ding wird hier im westen auch ein renner bei den vielen nerd-single-haushalten^^.
Kommentar ansehen
27.07.2013 15:35 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Japan, wo sonst?
Kommentar ansehen
27.07.2013 15:35 Uhr von bpd_oliver
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ein etwas anderer "Joystick" *g*
Kommentar ansehen
27.07.2013 15:42 Uhr von MrEastWestSouthNorth
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
Ja klar, als ob sowas in Deutschland verkauft werden darf. Ich sehe die Moralapostel jetzt schon mit ihrer künstlichen Aufregung, mit der Begründung die Jugend werde in ihren sexuellen Phantasien verstärkt und wären so potenzielle Vergewaltiger.

Und danach seine Stimme für die NSA geben, weil es im Kampf gegen den Terrorismus geht.

Bah, ich hasse Deutschland so sehr, weil wir hier nicht frei sind. Wir dürfen nichts machen, alles wird kontrolliert.
Kommentar ansehen
27.07.2013 16:04 Uhr von Paladin_Lvl1
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich könnte das für Rennspiele brauchen, aber nur mit Vibration und Force-Feedback.

[ nachträglich editiert von Paladin_Lvl1 ]
Kommentar ansehen
27.07.2013 16:05 Uhr von Griggel
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
der Multiplayermodus wird sicherlich lustig mit dem Gerät ;)
Kommentar ansehen
27.07.2013 16:45 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ja mal auf die Spieletitel gespannt ;-)
Kommentar ansehen
27.07.2013 17:12 Uhr von Volkwin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hoffendlich ist der controller auch wasserdicht
und frauen spielen da wohl nicht
Kommentar ansehen
27.07.2013 18:01 Uhr von Marco Werner
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Was für Spiele wird man damit wohl spielen können ? Ego-Shooter ? *lach*
Kommentar ansehen
27.07.2013 18:02 Uhr von montolui
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
...meine Freundin steuert ihre Spiele schon lange mir ihren Schamlippen..
Kommentar ansehen
27.07.2013 18:50 Uhr von Suffkopp
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@MrEastWestSouthNorth - geh doch endlich und verlass Deutschland. Dein ewiges Gejammer kann man ja nicht mehr lesen. Jammer - jammer - jammer - wäw -wä - wä - wie ein kleines Kind.
Kommentar ansehen
27.07.2013 19:55 Uhr von freshmasterDef
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
unglaublich sexistisch!würde nicht....nicht

sehe schon femen mit umschnalldildo und hitlerbärtchen aufmarschieren

[ nachträglich editiert von freshmasterDef ]
Kommentar ansehen
27.07.2013 21:43 Uhr von SeriousAndi
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Hier wird ein neues Spielegenre erfunden...der Cum-Shooter.
Kommentar ansehen
27.07.2013 22:04 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich gerade wie lange so ein Spielchen wohl dauern wird .... 3-10 Minuten wohl :D :D
Kommentar ansehen
27.07.2013 22:32 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Suffkopp er hat doch recht. Lassen wir mal die Moralapostel ausser acht. In Deutschland wird einem alles verboten, spiele und Filme werden Zensiert weil Irgendwelche Leute entscheiden was für erwachsene Menschen zumutbar ist und was nicht. Freiheit und Demokratie sehen anders aus und das kann man sich auch nicht schönreden.

Auf der einen Seite gegen China wettern weil sie Kontrollieren und auf der andern Seite Deutschland loben obwohl sie das selbe tun. Nur in diesen beiden Ländern, ach und Australien, wird so Zensiert schon Komisch oder?

Wieso darf in einer Demokratie jemand Entscheiden was ich als erwachsener Mensch spielen darf und was nicht? Wo ist das Demokratisch? Das ist eine Diktatur ähnliche Struktur und sonst nicht.
Kommentar ansehen
28.07.2013 10:09 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Brain.exe - ich dachte immer, es wird zensiert, was nach Meinung von Fachleuten für bestimmte Altersgruppen nicht zumutbar wäre.

Oder hast Du schon mal etwas gesehen wo drauf steht: erst ab 40?

Also zu Deinem ersten Satz: alles wird verboten? ALLES? Brauchen wir wohl nicht weiter drüber diskutieren oder?

Ich steh irgendwie grad aufm Schlauch, aber nenn mir mal Beispiele, wo Erwachsenen verboten wird etwas zu spielen?
Außer es bewegt sich außerhalb des Gesetzes.
Kommentar ansehen
28.07.2013 10:17 Uhr von sv3nni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
in der nae. erweiterung gibts dann nen USB buttplug fuer das rundumvergnuegen ;)

[ nachträglich editiert von sv3nni ]
Kommentar ansehen
28.07.2013 11:08 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der ist viel zu gross
Kommentar ansehen
29.07.2013 14:53 Uhr von Tr0llkirsche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für europäische Verhältnisse bestimmt 2-3 Nummern zu klein.... XD
Kommentar ansehen
29.07.2013 14:55 Uhr von Tr0llkirsche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Launchtitel "Cum into a new dimension" vllt.?
Kommentar ansehen
29.07.2013 16:14 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie waers mit ner kombi aus gamecenter und samenbank
Kommentar ansehen
30.07.2013 02:16 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich warte auf ein Controllerzäpfchen. Traniere schon seit Monaten meinen Anus um GTA5 perfekt zocken zu können.
Kommentar ansehen
30.07.2013 16:26 Uhr von omar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ SeriousAndi:
"Cum-Shooter"... lol
You made my day! :D

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?