27.07.13 14:07 Uhr
 1.382
 

"Iron Maiden" überzeugen auf Deutschland-Tour trotz schlechtem Sound

"Iron Maiden" waren im Jahr 2013 auf großer Deutschland-Tournee. Dabei haben die Briten was den Sound angeht zwar enttäuscht, aber trotzdem überzeugen können.

In Singen-Aach war zum Beispiel außer einem schepprig klingenden Schlagzeug und einem wummernden Bass nicht viel zu hören. Angesichts der hohen Ticketpreise waren die auch zuvor schon bekannten Soundprobleme unverständlich.

Dennoch überzeugte die Band: Sänger Bruce Dickinson war motiviert und Schlagzeuger Nicko McBrain schnitt eifrig Grimassen während Steve Harris ständig Blickkontakt mit den Fans suchte. Das Konzert endete nach 110 Minuten mit zufrieden pfeifenden Fans zu "Bright Side of Life".


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Tour, Sound, Iron Maiden
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Iron Maiden": Zusatz-Konzert im April 2017 in Frankfurt verkündet
"Iron Maiden": Konzerte im ersten Halbjahr 2016 bringen Band 35 Millionen US-Dollar ein
Flughafen Zürich: Merkels Regierungsjet halb so lang wie Iron Maidens Jet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2013 14:07 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe sie in Hamburg gesehen. Das Konzert war megageil, aber der Sound in der Tat eine absolute Katastrophe.
Kommentar ansehen
27.07.2013 14:29 Uhr von Bob_Kelso
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, sooo schlecht war der Sound in Singen nu auch wieder nich.
.
Kommentar ansehen
27.07.2013 16:52 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Iron Maiden sollte sich doch anständige Tonleute leisten können.
Kommentar ansehen
27.07.2013 18:03 Uhr von waltervier
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
trotz des schlechten Sounds oder trotz schlechten Sounds. Nach trotz immer Genitiv...
Ein Admin hat´s aber anscheinend auch nicht gemerkt ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Iron Maiden": Zusatz-Konzert im April 2017 in Frankfurt verkündet
"Iron Maiden": Konzerte im ersten Halbjahr 2016 bringen Band 35 Millionen US-Dollar ein
Flughafen Zürich: Merkels Regierungsjet halb so lang wie Iron Maidens Jet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?