27.07.13 11:33 Uhr
 136
 

Fußball: USA-Coach Jürgen Klinsmann beim Gold-Cup-Finale nur auf der Tribüne

US-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann ist für das Finale des Gold Cups gesperrt worden.

Klinsmann war in der Halbfinalpartie gegen Honduras aus der Coaching Zone verwiesen worden, weil er den Ball wütend auf den Boden geworfen hatte.

Der ehemalige deutsche Nationalspieler hatte sich zuvor darüber geärgert, dass sein Kapitän Marcus Beasley heftig gefoult wurde.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: USA, Finale, Jürgen Klinsmann, Tribüne, Gold Cup
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?