27.07.13 11:22 Uhr
 2.785
 

"Schrei nach automobiler Aufmerksamkeit": Uraltes Audi-80-Coupé mit Extrem-Umbau

Die "AutoBild" nennt es einen "automobilen Schrei nach Aufmerksamkeit": Die Rede ist von einnem alten Audi-80-Coupé, welches "Maalouf Tuning" jetzt umgebaut hat.

Der Tuner verpasste dem Audi ein extremes Bodykit, welches ihn in alle Richtungen etliche Zentimeter wachsen ließ und ihn direkt für einen "Fast & Furios"-Teil qualifizieren würde.

Dazu gibt es Alufelgen mit einer enormen Einpresstiefe, und auch vor dem Innenraum schreckten die Tuner nicht zurück. Der wurde genauso wild umgestylt wie die Karosserie.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Umbau, Schrei, Extrem, Aufmerksamkeit
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
VW: Rückruf von Touareg 3.0 Euro 6 wegen Abschaltsoftware

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2013 13:12 Uhr von alter.mann
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
schade um das auto..
Kommentar ansehen
27.07.2013 14:19 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Guten Geschmack kann man sich nicht kaufen
Kommentar ansehen
27.07.2013 15:10 Uhr von GCK
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist kein Audi 80 Coupe sondern ein Audi "Ur" Quattro.
http://de.academic.ru/...


Was Arbeiten da für Leute bei Auto Bild. mann oh mann "kopfschüttel"

[ nachträglich editiert von GCK ]
Kommentar ansehen
27.07.2013 17:57 Uhr von sorny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
typisch Audi ^^ :D
Kommentar ansehen
27.07.2013 18:05 Uhr von Rekommandeur
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Farbe geil, der Rest übertrieben.
Hinten ist er schmaler als vorne...absolutes no go...
Kommentar ansehen
27.07.2013 19:50 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was für ein Massaker. Der arme Wagen...
Und das war mal eines der coolsten Fahrzeuge das Audi je gebaut hat. ;(
Kommentar ansehen
28.07.2013 13:12 Uhr von Kingnothing1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@GCK

dann schau dir bitte mal den Audi 80 Coupe GT an.
sehen halt recht identisch aus weil alle von der B2-Plattform ausgehen.
Kommentar ansehen
29.07.2013 03:52 Uhr von lopad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade um den Wagen, jetzt nur noch Schrottwert
Kommentar ansehen
29.07.2013 05:55 Uhr von dr-snuggles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irre ich mich oder war so ein tuning damals schon in oder out ( je nach dem) als manta manta rausgekommen ist??? Armer Audi. Mein Beileid.
Kommentar ansehen
31.07.2013 11:11 Uhr von mannil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso bekommen hier irgendwelche ebay Bastelbuden eine "News"?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben