27.07.13 11:22 Uhr
 2.754
 

"Schrei nach automobiler Aufmerksamkeit": Uraltes Audi-80-Coupé mit Extrem-Umbau

Die "AutoBild" nennt es einen "automobilen Schrei nach Aufmerksamkeit": Die Rede ist von einnem alten Audi-80-Coupé, welches "Maalouf Tuning" jetzt umgebaut hat.

Der Tuner verpasste dem Audi ein extremes Bodykit, welches ihn in alle Richtungen etliche Zentimeter wachsen ließ und ihn direkt für einen "Fast & Furios"-Teil qualifizieren würde.

Dazu gibt es Alufelgen mit einer enormen Einpresstiefe, und auch vor dem Innenraum schreckten die Tuner nicht zurück. Der wurde genauso wild umgestylt wie die Karosserie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Umbau, Schrei, Extrem, Aufmerksamkeit
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schuldspruch "Mord" bei illegalem Autorennen mit Todesopfer
Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro
Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2013 13:12 Uhr von alter.mann
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
schade um das auto..
Kommentar ansehen
27.07.2013 14:19 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Guten Geschmack kann man sich nicht kaufen
Kommentar ansehen
27.07.2013 15:10 Uhr von GCK
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist kein Audi 80 Coupe sondern ein Audi "Ur" Quattro.
http://de.academic.ru/...


Was Arbeiten da für Leute bei Auto Bild. mann oh mann "kopfschüttel"

[ nachträglich editiert von GCK ]
Kommentar ansehen
27.07.2013 17:57 Uhr von sorny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
typisch Audi ^^ :D
Kommentar ansehen
27.07.2013 18:05 Uhr von Rekommandeur
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Farbe geil, der Rest übertrieben.
Hinten ist er schmaler als vorne...absolutes no go...
Kommentar ansehen
27.07.2013 19:50 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was für ein Massaker. Der arme Wagen...
Und das war mal eines der coolsten Fahrzeuge das Audi je gebaut hat. ;(
Kommentar ansehen
28.07.2013 13:12 Uhr von Kingnothing1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@GCK

dann schau dir bitte mal den Audi 80 Coupe GT an.
sehen halt recht identisch aus weil alle von der B2-Plattform ausgehen.
Kommentar ansehen
29.07.2013 03:52 Uhr von lopad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade um den Wagen, jetzt nur noch Schrottwert
Kommentar ansehen
29.07.2013 05:55 Uhr von dr-snuggles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irre ich mich oder war so ein tuning damals schon in oder out ( je nach dem) als manta manta rausgekommen ist??? Armer Audi. Mein Beileid.
Kommentar ansehen
31.07.2013 11:11 Uhr von mannil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso bekommen hier irgendwelche ebay Bastelbuden eine "News"?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben