27.07.13 11:16 Uhr
 2.043
 

"BLICK"-Girl Caroline wiegt 62 Kilogramm und hasst ungepflegte Männer

Caroline ist 23 Jahre alt, kommt aus Wetzikon ZH und ist dort Kauffrau von Beruf. Für den "BLICK" ließ sie jetzt die Hüllen fallen.

Dabei verriet sie, dass sie von Mundgeruch abgetörnt wird und mit ungepflegten Männern nichts anfangen kann.

Außerdem sollte ein Mann bei ihr treu, ehrlich und intelligent sein und sie zudem zum Lachen bringen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Bikini, Pflege, Blick-Girl
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eurojackpot geknackt: 50,3 Millionen Euro gehen nach Rheinland-Pfalz
Hype um Barack Obama und Angela Merkel beim Kirchentag 2017
Vietnam: Karaoke-Darbietung auf Hochzeitsfeier endet tödlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2013 11:19 Uhr von Superplopp
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Sie HASST ungepflegte Männer, die rennt mit einer geladenen Schrotflinte rum um die Männer die sie hasst zu töten.
Kommentar ansehen
27.07.2013 12:16 Uhr von ichwillmitmachen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Olga?
Kommentar ansehen
27.07.2013 12:26 Uhr von Jonny0r
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
also ich hätte noch ein paar ideen..

"BLICK"-Girl Sieglinde wiegt 49kg und mag Fahrräder.
"BLICK"-Girl Elvira wiegt 53kg fährt gerne Auto.
"BLICK"-Girl Anna hat tatsächlich einen Job.
"BLICK"-Girl Lisa, weiss auch nicht was sie geritten hat.

usw usw usw.. kann niemand ordentlich coden und mal einen "BLICK"-Girl generator programmieren? dann müssen die SN reporter nimma so kreativ sein..
Kommentar ansehen
27.07.2013 14:39 Uhr von shadow#
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
War die Visagistin komplett betrunken?
Kommentar ansehen
27.07.2013 15:59 Uhr von Missoni-n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blick oder Bild wo ist der Unterschied??
Kommentar ansehen
27.07.2013 17:27 Uhr von kostenix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die soll ruhig sein, zeigt sie nich mal titten hier... :D