27.07.13 10:58 Uhr
 712
 

Sagenhafte PS-Zahl: Tuner Väth pimpt den Mercedes CLS 63 AMG

Maximal 557 PS hat der Mercedes CLS 63 AMG als Serienmodell. Brabus brachte ihn auf 800 PS. Doch nun setzte der Tuner Väth noch einen drauf.

Er verpasste dem Mercedes CLS 63 AMG 846 PS und ein Drehmoment von 1180 Newtonmetern. Damit ist der Väth V 63 jetzt der weltweit kräftigste Mercedes CLS 63 AMG.

Wer das Power-Paket haben möchte, sollte neben den normalen Anschaffungskosten noch 46.172 Euro übrig haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Tuner, AMG, Mercedes CLS, Väth
Quelle: www.evocars-magazin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2013 12:11 Uhr von opheltes
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde eher die Stabilitaet der grossen Autos beeindruckend - zwecks Unfallquote. Die PS zahlen interessieren mich ueberhaupt nicht. Liegt wohl daran, dass ich kein Auto Fan bin und nicht mal eins habe :p

Ehrlich gesagt wollte ich hier auch gar nichts schreiben aber mir ist langweilig :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?