27.07.13 10:31 Uhr
 699
 

Köln: 71-Jährige Taschendiebin gefasst

Am Donnerstagnachmittag nahm die Polizei in Köln eine ältere Dame wegen Taschendiebstahls fest. Zeugen hat zuvor beobachtet, wie sie eine Geldbörse aus einer Tasche entwendete.

Die 71-Jährige Rentnerin war der Polizei nicht ganz unbekannt. Sie hatte bereits eine Bewährungsstrafe wegen Diebstahls erhalten.

Als nächstes wird sie nun dem Haftrichter vorgestellt.


WebReporter: aumirake
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Verhaftung, Taschendieb
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

17-Jährige von Anhängern der linken Szene krankenhausreif geschlagen
Russland: Kannibalen-Pärchen verspeiste 30 Menschen
Ozeanien: Pazifikinsel Ambae von Vulkanausbruch bedroht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2013 10:39 Uhr von opheltes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt hoert sich 71 jahre harmlos an aber sie war frueher bestimmt ne Profidiebin ;)
Kommentar ansehen
27.07.2013 10:51 Uhr von alter.mann
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
tja - sie arbeitet sogar noch über die 67 hinaus...

;o)
Kommentar ansehen
27.07.2013 11:11 Uhr von Götterspötter
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Na wer eine "deutsche Rente" als Frau bezieht .... braucht halt einen Nebenjob : )
Kommentar ansehen
27.07.2013 11:34 Uhr von Werner36
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Altersarmut wir kommen
Kommentar ansehen
27.07.2013 11:36 Uhr von Paladin_Lvl1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die beiden Polizisten konnten nach der Verhaftung ihre eigenen Geldbörsen auch nicht mehr finden...
Kommentar ansehen
27.07.2013 11:39 Uhr von quade34
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie alt man doch mit dem Griff in fremde Taschen werden kann.
Ich glaube die Rekordältesten sind die Finazämter.
Kommentar ansehen
27.07.2013 13:49 Uhr von quade34
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Aber viele Rentner haben Haus und Hof, weil sie früher anders gewirtschaftet haben. Heute sparen doch die wenigsten. Alles in den Konsum und die Reisen, man lebt nur einmal und Geiz ist geil.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben