27.07.13 10:29 Uhr
 3.746
 

USA: Baseball-Spiel endet für Spieler mit Verletzung

Zu einem Horrorunfall kam es in der nordamerikanischen Baseball-Liga. Der Spieler Tim Hudson von den Atlanta Braves hatte den Ball gefangen und wollte sich gerade abdrehen, als Eric Young Jr., der bei den New York Mets spielt, seinen Lauf nicht mehr stoppen konnte und ihm von hinten auf den Fuß trat

Hudsons Knöchel ging bei dieser Aktion zu Bruch, was Young sehr mitnahm - er war den Tränen nahe.

Als Hudson verletzt vom Spielfeld getragen wurde, tröstete er Young noch mit den Worten, dass er normal weiterspielen solle, um das Spiel zu beenden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Sport
Schlagworte: USA, Spieler, Baseball, Bruch, Knöchel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2013 10:29 Uhr von Nightvision
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Das ist ein echt krasser Bruch, am besten ihr schaut euch das Bild auf der Quelle an. Der muss gleich mit Drogen vollgestopft worden sein, oder einen richtig fiesen Schock haben, um bei dem Bruch noch so Locker auszusehen.
Kommentar ansehen
27.07.2013 10:52 Uhr von erw
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Horrorunfall" ... Minus
Kommentar ansehen
27.07.2013 12:37 Uhr von Maika191
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das der verursacher von den allen den Tränen nah war, das ist immerhin etwas cooles an der Story. Gibt es nicht immer.
Kommentar ansehen
27.07.2013 15:12 Uhr von MrEastWestSouthNorth
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist daran jetzt so besonders? Solche Fouls sieht man im Fußball sehr oft.

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
27.07.2013 18:02 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Knöchelbruch ist ne Horrorverletzung?

Sorry aber sowas passiert im Sport andauernd

Schmerzhaft, heilt aber wieder und man hat keine bleibenden Schäden von daher...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?