26.07.13 21:39 Uhr
 165
 

Fußball: Lukas Podolski konnte bei Arsenal-Sieg ein Tor schießen

Der englische Fußball-Erstligist FC Arsenal konnte dank dem Torschützen Lukas Podolski ein Vorbereitungsspiel gewinnen.

Die Gunners haben während ihrer Asien-Tour in Saitama/Japan die Urawa Red Diamonds mit 2:1 (0:0) geschlagen.

Der deutsche Nationalstürmer Podolski konnte seine Mannschaft in der 49. Minute in die Führung schießen. Der Ausgleich kam in der 59. Minute durch Yuki Abe. Chuba Akpom konnte in der 82. Minute nachlegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Tor, Lukas Podolski, FC Arsenal, Vorbereitung
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln
Fußball: Lukas Podolski verabschiedet sich mit Traumsiegestor gegen England

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2013 23:00 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also ganz ernsthaft jetzt, hat der Checker die News gelesen?
Kommentar ansehen
26.07.2013 23:08 Uhr von magnificus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Checker? Was soll das sein? Vorher triffst du einen Yeti, oder Köln wird Meister.

Aber ich denke doch eher, ein Checker hat sie gelesen.
Verstehst? ;)

[ nachträglich editiert von magnificus ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln
Fußball: Lukas Podolski verabschiedet sich mit Traumsiegestor gegen England


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?