26.07.13 20:56 Uhr
 1.641
 

Facebook: "Captain Nazi" beleidigt RTL-Moderatorin Nina Moghaddam

Auf Facebook hat jetzt ein User, der sich "Albrecht Krieger" alias "Captain Nazi" (nach der Comic-Figur benannt) nennt, die RTL-Moderatorin Nina Moghaddam beschimpft.

Auslöser soll ein Foto der Moderatorin auf dem roten Teppich gewesen sein. Das kommentierte "Captain Nazi" mit den Worten: "Ich hätte dir lieber einen Judenkittel angezogen und eine Tonne Zyklon B in die Fresse gekippt!!!!"

Der Neonazi hatte auch eine eigene Seite, die Facebook erst nach Anfrage der "BILD" löschte. Nina Moghaddam hat den Kommentar auf ihrer Seite stehen lassen, weil sie damit ein Zeichen dafür setzen möchte, dass im Netz nicht alles erlaubt sein sollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Facebook, RTL, Nazi, Nina Moghaddam
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Mann kauft zum schänden einen Deutschen
Neapel/Italien: Krankenhauspersonal macht nach System jahrelang blau
Deutsche "Fachkraft" vergewaltigt und erwürgt Mädchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2013 20:56 Uhr von Nightvision