26.07.13 17:40 Uhr
 885
 

Fußball/England: FC Chelsea reserviert Trikotnummer 23 für Wayne Rooney

Weil seine langjährige Rückennummer 10 bei seinem möglichen neuen Arbeitgeber FC Chelsea der Spanier Juan Mata trägt, hat sich der englische Nationalstürmer Wayne Rooney für die Nummer 23 entschieden. Diese wurde nun für ihn reserviert.

Chelsea-Trainer José Mourinho sagte am gestrigen Donnerstag in Jakarta, dass Chelsea sein erstes Angebot für Rooney nicht erhöhen werde. Englische Medien gehen allerdings von einer Einigung aus, sobald Manchester United einen passenden Ersatz gefunden hat.

Manchester-Trainer David Moyes sieht in Cesc Fabregas vom FC Barcelona den idealen Spieler, um Rooney zu beerben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MrEastWestSouthNorth
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Chelsea, Manchester United, Premier League, Wayne Rooney, Transfergerücht
Quelle: www.dailystar.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wechselt Thomas Müller zum FC Chelsea?
Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen
Fußball: FC Chelsea bietet 130 Millionen Euro für Lionel Messi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2013 13:04 Uhr von Soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Könnte hinkommen: Rooney zu Chelsea, dafür Ronaldo zu Manchester und für den kommt Bale zu Madrid.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wechselt Thomas Müller zum FC Chelsea?
Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen
Fußball: FC Chelsea bietet 130 Millionen Euro für Lionel Messi


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?