26.07.13 15:55 Uhr
 292
 

Fußball/BVB: Roman Weidenfeller äußert sich zu möglicher Rückkehr von Shinji Kagawa

Torhüter Roman Weidenfeller hat sich jetzt zu einer möglichen Rückkehr von Shinji Kagawa zu Borussia Dortmund geäußert.

So begrüße er eine mögliche Rückkehr Kagawas und denke zugleich, dass dieser der Mannschaft gut tun würde.

Kagawa war vor knapp einem Jahr zu Manchester United gewechselt, fühlt sich aber dort offenbar nicht sonderlich wohl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Borussia Dortmund, Rückkehr, Manchester United, Roman Weidenfeller, Shinji Kagawa, Transfergerücht
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/DFB-Pokal: Borussia Dortmund im Halbfinale - Sieg gegen Lotte mit 3:0
Fußball: Borussia Dortmund zieht mit 4:0-Sieg ins CL-Viertelfinale
Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/DFB-Pokal: Borussia Dortmund im Halbfinale - Sieg gegen Lotte mit 3:0
Fußball: Borussia Dortmund zieht mit 4:0-Sieg ins CL-Viertelfinale
Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?