26.07.13 14:57 Uhr
 262
 

"Metallica": 25 Jahre nach der Veröffentlichung von "...and Justice for all"

Das 1988 veröffentlichte Album "...and Justice for all" von "Metallica" hat Musikgeschichte geschrieben. Der ehemalige Bassist der Band, Jason Newsted, hat nun auf das vor 25 Jahren veröffentlichte Album zurückgeblickt.

Jason Newsted hat in einer von "metalhammer.de" veröffentlichten Galerie jeden einzelnen Song des Albums kommentiert.

Die Fachwelt diskutiert auch noch 25 Jahre nach der Veröffentlichung von "...and Justice for all" vor allen Dingen über den Sound des Albums, der wohl einmalig sein dürfte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Veröffentlichung, Jubiläum, Metal, Metallica, ...And Justice for All
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hardy hat wie ein echter Superheld einen Dieb gefasst
"Masters of the Universe": Neuer "He-Man"-Film kommt 2019 in die Kinos
Orlando Bloom befürchtete bei letzten Dreharbeiten Verlust seines Penis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2013 14:57 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich empfinde den Sound auf dem Album keinesfalls als Fauxpas. Mir hat er schon immer gefallen. Knackige Snare, verhallte Bassdrum, stumpfe Gitarren. Einfach genial.
Kommentar ansehen
26.07.2013 15:07 Uhr von umb17
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Früher war Metallica richtig gut - bis das verdammte black Album kam....und vor allem das Pop-Album LOAD na ja... Death Magnetic war wieder hörenswert.
Kommentar ansehen
26.07.2013 15:14 Uhr von umb17
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Negativbeispiel für Sound ist Lord of Steel von Manowar...
nach zig mal hören will ich mich nicht daran gewöhnen - leider.
Kommentar ansehen
26.07.2013 19:19 Uhr von umb17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht falsch verstehen.... ich liebe Manowar - aber sie haben glaub ich den Tontechniker taub gemacht ;-) VIEEELL zu viel Bass (nur bei diesem Album)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ganz Wien ist heut auf Heroin": Ausstellung über Kunst und Rausch in Wien
Fußball: Jorge Sampaoli wird neuer Nationaltrainer von Argentinien
Fußball: Polizei will in CL-Finale Gesichter der Fans einscannen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?