26.07.13 13:58 Uhr
 300
 

Türkei: Premier Recep Tayyip Erdogan empfing indischen Außenminister Salman Khurshid

Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan empfing in seinem Amtssitz den indischen Außenminister Salman Khurshid.

Im Anschluss traf der indische Außenminister Salman Khurshid den türkischen Staatspräsidenten Abdullah Gül im Dolmabahce-Palast.

Auch der türkische Außenminister Ahmet Davutoglu war bei dem Treffen anwesend. Später nahm Erdogan den Wirtschaftsbericht entgegen, der ihm durch den Präsidenten des türkischen Unternehmerverbandes MÜSIAD überreicht worden war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, Premier, Außenminister, Recep Tayyip Erdogan
Quelle: www.trtdeutsch.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Nach Anordnung von Recep Tayyip Erdogan heißen Arenen nun "Stadyumu"
Recep Tayyip Erdogan trifft sich mit seinem "geschätzten Freund" Wladimir Putin
Recep Tayyip Erdogan reist im Mai zu Besuch von Donald Trump nach Washington

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2013 14:09 Uhr von Shifter
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
verpiss dich doch einfach mit deinen news, [edit]
Kommentar ansehen
26.07.2013 14:23 Uhr von SNnewsreader
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@Shifter

Das ist sein täglich Fladenbrot, also sein JOB! So lange er dafür bezahlt wird, so lange macht er es.

Das ist wie mit der Bio-Tonne und Müllabfuhr. Es stinkt, aber die Müllabfuhr kommt, so lange sie bezahlt werden.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Nach Anordnung von Recep Tayyip Erdogan heißen Arenen nun "Stadyumu"
Recep Tayyip Erdogan trifft sich mit seinem "geschätzten Freund" Wladimir Putin
Recep Tayyip Erdogan reist im Mai zu Besuch von Donald Trump nach Washington


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?