26.07.13 13:54 Uhr
 142
 

Großbritannien: 80 km/h - Geschwindigkeitsrekord mit dem Einkaufswagen

Einen verrückten Geschwindigkeitsrekord stellte der Brite Matt McKeown jetzt auf. Mit einem Einkaufswagen schaffte er es auf 80 km/h Spitzengeschwindigkeit und 73 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit zu fahren.

Der Einkaufwagen stammt aus dem Straßengraben und den Antrieb, einen ausgemusterter Helikoptermotor mit 150 PS, hatte er im Internet ersteigert.

Das einzig ärgerliche an dem Rekord war, dass der Nachbrenner nicht gezündet hat, denn dann wären auch nach Ansicht von Mckeown auch 130 km/h drin gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Großbritannien, Rekord, Geschwindigkeitsrekord
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexismus: Artikel der "Daily Mail" gibt Frauen Schuld an sexueller Gewalt
Beate Zschäpe spielt im Knast gern Volleyball - Es gab aber zu wenig Bälle
Japan: Zehntausende ringen fast nackt bei Fest um hölzerne Glücksbringer