26.07.13 13:36 Uhr
 263
 

Basketball-U20-EM: Türkei beschert Italien, England und Kroatien Niederlage

Bei der Basketball-U20-EM wurde Italien von der Türkei besiegt. Die türkische Mannschaft konnte sich in der zweiten Runde mit 75:68 durchsetzen.

Sieger beim Auftaktspiel gegen England in der Gruppe D war ebenfalls die Türkei. Das Spiel endete mit 76:58.

Im zweiten Spiel konnte die Türkei Kroatien mit 84:76 schlagen. Obwohl die türkische Mannschaft gegen die Ukraine verlor, wurden sie Gruppenerste in der zweiten Runde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Türkei, Italien, England, EM, Basketball, Niederlage, Kroatien, U20
Quelle: www.trtdeutsch.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2013 14:11 Uhr von Big-E305
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
man man man jungs jemand der sich vor jahrzenhten im bunker selbst erschossen hat wäre ganz stolz auf euere kommentare...

türkei hats einfach drauf...

go haberal
Kommentar ansehen
26.07.2013 14:14 Uhr von Big-E305
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
eine lachnummer und ganz arm ist es wenn man sich extra nen nick anlegt um zu trollen
Kommentar ansehen
26.07.2013 14:21 Uhr von Big-E305
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ich hoffe ernsthaft für dich, dass du wieder auf die richtige bahn kommst mein freund...salut

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?