26.07.13 13:16 Uhr
 1.000
 

Katrin Müller-Hohenstein: Diskussionen um ZDF-Reporterin nach Umarmung mit Uli Hoeneß

Die Sport-Reporterin des ZDF, Katrin Müller-Hohenstein, sieht sich derzeit einer Diskussion innerhalb der Sendeanstalt ausgesetzt.

Sie umarmte Steuersünder Uli Hoeneß beim "Uli-Hoeneß-Cup" vor laufender Kamera. Nun wird diskutiert, ob die Reporterin ihre journalistische Distanz vernachlässigt habe.

"Hoeneß ist ein Mensch, den ich bewundere", sagte Müller-Hohenstein, da er bisher auch viel Gutes für die Gesellschaft und die Region geleistet habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Uli Hoeneß, Umarmung, Katrin Müller-Hohenstein
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Uli Hoeneß treibt FC Bayern Basketball voran
Fußball: Ribery zieht mit Uli Hoeneß gleich
Fußball: Uli Hoeneß findet Kritik an Pep Guardiola "beschissen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2013 13:59 Uhr von Shifter
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ja der böse steuersünder, statt das ständig zu erwähnen sollte man mal berichten was er genau getan hat dann sieht man auch schnell wie bescheuert das steuersystem ist. aber alle wissen das eigentlich, jeder püopelige bürger ist unehrlich und trotzdem hackt man auf jemandem rum der nachweislich extrem viel gutes getan hat ohne das an die grosse glocke zu hängen. ganz im gegensatz zu verbrechern in diversen bankvorständen die für ihre taten noch abfindungen kassieren
Kommentar ansehen
26.07.2013 14:01 Uhr von Justus5
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Zwei Menschen, die sich beruflich sehr oft übern Weg laufen, begrüßen sich herzlich.

Verdammt - wo ist das Problem?
Kommentar ansehen
27.07.2013 11:16 Uhr von Enny
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Für mich ist das ein Kündigungsgrund. Aber sowas von.
"da er bisher auch viel Gutes für die Gesellschaft und die Region geleistet habe. " - Der Typ ist ein fetter Unsympath und nix anderes.
Kommentar ansehen
27.07.2013 13:28 Uhr von Shifter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
du hast doch schwer was am kopf enny

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Uli Hoeneß treibt FC Bayern Basketball voran
Fußball: Ribery zieht mit Uli Hoeneß gleich
Fußball: Uli Hoeneß findet Kritik an Pep Guardiola "beschissen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?