26.07.13 12:43 Uhr
 129
 

Miss Baywatch & Co.: David Hasselhoff hat nun sein eigenes Festival "Hoff-Mania"

Sänger und Schauspieler David Hasselhoff hat nun im österreichischen Gmunden sein eigenes Festival namens "Hoff-Mania".

Vier Tage lang können Fans dort einem Konzert mit Hasselhoff und seinen größten Hits lauschen, die "Miss Baywatch" wählen und es gibt einen "Knight Rider"-Day.

Die Preise sind recht hoch, Hasselhoffs "Romantik-Konzert" kkostet 80 Euro, das Open-Air 68 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Festival, David Hasselhoff, Baywatch, Hoff Mania
Quelle: www.intro.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Knight Rider"-Reboot mit David Hasselhoff geplant
Auswärtiges Amt gratuliert David Hasselhoff zum 65ten: "Mauern eingerissen"
Trailer zu "Killing Hasselhoff": In Film wollen alle David Hasselhoff töten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Knight Rider"-Reboot mit David Hasselhoff geplant
Auswärtiges Amt gratuliert David Hasselhoff zum 65ten: "Mauern eingerissen"
Trailer zu "Killing Hasselhoff": In Film wollen alle David Hasselhoff töten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?