26.07.13 12:43 Uhr
 127
 

Miss Baywatch & Co.: David Hasselhoff hat nun sein eigenes Festival "Hoff-Mania"

Sänger und Schauspieler David Hasselhoff hat nun im österreichischen Gmunden sein eigenes Festival namens "Hoff-Mania".

Vier Tage lang können Fans dort einem Konzert mit Hasselhoff und seinen größten Hits lauschen, die "Miss Baywatch" wählen und es gibt einen "Knight Rider"-Day.

Die Preise sind recht hoch, Hasselhoffs "Romantik-Konzert" kkostet 80 Euro, das Open-Air 68 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Festival, David Hasselhoff, Baywatch, Hoff Mania
Quelle: www.intro.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Hasselhoff in Kurzfilm, der von künstlicher Intelligenz geschrieben wurde
Für 599 Euro kann man mit David Hasselhoff auf Kreuzfahrt gehen
David Hasselhoff im Zombie-Modus des Computergames "Call of Duty" zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Hasselhoff in Kurzfilm, der von künstlicher Intelligenz geschrieben wurde
Für 599 Euro kann man mit David Hasselhoff auf Kreuzfahrt gehen
David Hasselhoff im Zombie-Modus des Computergames "Call of Duty" zu sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?