26.07.13 12:24 Uhr
 25.170
 

Seine Muskeln drohen zu platzen: Dwayne "The Rock" Johnson muskulös wie nie

Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson war ja schon immer durchtrainiert und fit, doch jetzt veröffentlichte er Bilder von sich im Internet, die alles bisher Dagewesene übertreffen.

Darauf zeigt er sich dermaßen stark und durchtrainiert, das man Angst hat, die Äderchen könnten platzen.

Der Grund für die enorme Zunahme der Muckis und des damit verbundenen Trainings ist sein neuer Film "Hercules".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rock, The Rock, Muskelpaket
Quelle: de.kino.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

People Magazin kürt Dwayne "The Rock" Johnson zum "Sexiest Man Alive"
Neue Infos zum "Jumanji"- Remake: Dwayne "The Rock" Johnson offiziell bestätigt
Wrestling: Hollywood-Star "The Rock" nimmt an der WrestleMania teil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2013 12:54 Uhr von Omega-Red
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle scheint nicht zu gehen...
Kommentar ansehen
26.07.2013 13:10 Uhr von Fred1988
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Dwayne "The Mountain" Johnson ;)

@Omega-Red
Bei mir geht die Quelle.
Kommentar ansehen
26.07.2013 13:10 Uhr von news_24
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Das Michael-Jackson Syndrom. Eine schwere psychische Krankheit.
Kommentar ansehen
26.07.2013 13:20 Uhr von JustMe27
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Der Grund ist auch, dass er seit etwa anderthalb Jahren wieder Teilzeit-Wrestler ist und daher auch aktiver trainieren muss, um die damit einhergehenden Belastungen wegstecken zu können, aber woher sollen deutsche Quellen das wissen...
Kommentar ansehen
26.07.2013 13:21 Uhr von aim2head
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Es ist sein Job, klar stofft er, aber er macht kein Geheimnis daraus. Er wird unter ärztlicher Aufsicht hochgestofft, je nach Film mal mehr mal weniger. Klar kann man das nicht gutheißen, aber was wäre The Rock ohne Muskeln wie Felsen? ;)
Kommentar ansehen
26.07.2013 13:25 Uhr von DonCalabrese
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Hoffentlich wird das ganze nicht übertrieben das kann schlimme Folgen haben jeder weiß was Anabolika anrichten kann.
Kommentar ansehen
26.07.2013 13:33 Uhr von Kanga
 
+6 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.07.2013 13:36 Uhr von disabled_lamer
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Wehe wenn man Dopingkontrollen in Hollywood einführt...
Kommentar ansehen
26.07.2013 13:37 Uhr von SN_Spitfire
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Selbst durch normales Training bekommst so ein Muskelpaket, also so detailliert und ausgeprägt, nur mit der Anna und ihrere Freundin Bolika hin.
Kam erst kürzlich eine sehr interessante Doku dazu auf N-TV.
Man muss sich nur die olympischen Gewichtheber anschauen, was die tagtäglich pumpen müssen. Deren Muskeln sehen weitaus weniger detailliert aus, als die von Dwayne und vielen anderen Schauspielern.
Aber solange es wirklich unter ärztlicher Aufsicht steht, soll das kein größeres Problem sein.
Kommentar ansehen
26.07.2013 13:38 Uhr von Greyson2v
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich irgendwie da dran ;)

http://abload.de/...
Kommentar ansehen
26.07.2013 14:27 Uhr von Berlin0r
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@wilmo87
Endlich mal einer der ahnung hat.
Solche kommentare wie von kanga nerven einfach nur noch. Grade viele stoffer trainieren härter als jeder natural und ernähren sich dazu noch perfekt. Die meisten haben überhaupt keine ahnung wie bodybuilding und stoffen überhaupt richtig funktionieren. Um auszusehn wie rock bedarf es nich nur stoff sondern auch eiserne disziplin, beste ernährung und regeneration. von nix kommt nix und es wurde noch kein wundermittel erschaffen welches muskeln einfach so wachsen lässt.
Kommentar ansehen
26.07.2013 14:53 Uhr von Dracultepes
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Yoshi14233

So wie dein Hirn?

Dein Real Life Achievements "Kleines Hirn" wurde freigeschaltet.

@all

Mein Beileid an alle Schrumpfklöten hier ^^

[ nachträglich editiert von Dracultepes ]
Kommentar ansehen
26.07.2013 14:56 Uhr von windfux
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
mit ihm hätte man Incredible Hulk nicht animieren müssen :)
Kommentar ansehen
26.07.2013 15:01 Uhr von Katerle
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
der titel ist voll daneben
Kommentar ansehen
26.07.2013 15:45 Uhr von mannil
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Reißerische Überschrift! Here take my downvote!
Kommentar ansehen
26.07.2013 15:54 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
trotzdem mag ich den kerl nicht...
weder als schauspieler noch als schauspielwrestler... nun gut, ist ja beides das gleiche.

ob der bei seinen muskeln nachgeholfen hat oder nicht ist mir latte, ich weiss nur das "schön" was anderes ist.
sowas ist schon an der grenze zu "abartig" und "abstoßend"
Kommentar ansehen
26.07.2013 16:00 Uhr von Gorli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin darf er sich noch gesund und ausreichend ernähren, im gegensatz zu den weiblichen Körperdarstellerinnen.
Kommentar ansehen
26.07.2013 16:54 Uhr von Papierflugzeugs
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ aim2head

zeig mit bitte die Quelle wo er "kein Geheimnis" daraus macht und zugibt Steroide genommen zu haben.

Wer kein Geheimnis daraus gemacht hat und es zugegeben hat, ist Schwarzenegger. Hier Videoaufnahme http://www.youtube.com/...
und im Buch Pumpin Iron auch nachzulesen.
Kommentar ansehen
26.07.2013 16:56 Uhr von Graf_Kox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kanga:

Wenn man keine Ahnung hat...
Kommentar ansehen
26.07.2013 19:33 Uhr von MrEastWestSouthNorth
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Dwayne Johnson ist so ein unglaublich symapthsicher Mann. Guckt euch mal Interviews mit dem an, so echt, so nicht gespielt. Einfach er selbst.

Und diese "News" ist eine bodenlose Frechheit. Anstatt ihn dafür zu loben, dass er für seinen neuen Film Extra nochmal Muskel wachsen lässt um die Rolle des Hercules autenthisch spielen zu können, wird nur nach negativen Punkten gesucht.

Bah, scheiß Gesellschaft. Aber zum Glück gibt es ehrenhafte Menschen wie mich.
Kommentar ansehen
26.07.2013 19:54 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Definierte Muskeln bedeutet einfach das man mager ist.

Ein gezielter Diäät, mit das Ziel: abbau von Fett, und ein anbau von Muskeln.

Kugelstosser zB, können ja fett aussehen, sind aber geballte ladungen mit Kraft.

(Ich will nich sehen das seine Muskeln platzen, das könnte schlimm enden.)
Kommentar ansehen
27.07.2013 01:08 Uhr von SurvivalMan
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Jaaa.. Geiler Typ !!!
Kommentar ansehen
27.07.2013 11:20 Uhr von DonCalabrese
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ Kanga

Naja wenn denen ihr Leben egal ist sollen die das doch ruhig tun das gleiche machst du bestimmt auch wa sonst würdest du nicht so schreiben und die verteidigen.oh man oh man dir hat man ins hirn geschissen anabolika fan.
Kommentar ansehen
27.07.2013 14:19 Uhr von the_reaper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muskeln platzen doch höchstens bei synthol-überdosis, nicht bei steroide?!
Kommentar ansehen
27.07.2013 14:30 Uhr von Peter323
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
jeder kann tun und lassen was er will!

Wenn er Mittelchen nehmen will, soll er sie nehmen soviel er will.

Was mir eher aufn Sack geht, ist die Regierung, die alles zensieren und beschränken will.

Ich sag nur: unendlich viele Spiele zensiert, auch für die über 20 Jährigen und antibiotika nicht frei erhältlich, was es aber sollte.

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben