26.07.13 11:35 Uhr
 117
 

USA: Drachenflieger Dan McManus - Der mit dem Hund fliegt

Shadow ist ein Australien Cattle Dog und er fliegt seid neun Jahren mit seinem Herrchen Dan McManus Drachen. Shadow ist ein Therapiehund, da sein Herrchen unter Verlustangst und Angstattacken leidet.

Wie Mcmanus dem Rundfunksender FOX 13 sagte, kam er auf die Idee mit dem gemeinsamen Fliegen, da Shadow ihm beim Fliegen immer gefolgt sei, und da habe er das Geschirr für ihn gebaut, damit er ihn in der Luft begleiten konnte.

So fliegen sie jetzt zusammen über die Felder bei Salt Lake City, und Shadow kann sein Herrchen auch in der Luft beschützen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Hund, Drachenflieger
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren
USA: Seit der Legalisierung der Homoehe begehen weniger Teenager Selbstmord
Flüchtlingsgegner beschimpft Hamburger Miniatur-Wunderland wegen Gratis-Eintritt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2013 11:35 Uhr von Nightvision
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Hund wäre neben einem Pferd das einzige Haustier was ich mir für mich vorstellen kann, sollte es mal dazu kommen, das ich ein Haustier brauche.
Kommentar ansehen
26.07.2013 11:41 Uhr von NoPq
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Hund sieht äußerst entspannt aus und denkt sich wohl gerade "Ich hätte dem Idioten nie folgen dürfen!"

Aber Spaß beiseite. Coole Idee und ich denke der Hund schaut auch manchmal entspannter aus, sonst würde ihn sein Herrchen nicht mitnehmen - hoffe ich jedenfalls^^
Kommentar ansehen
26.07.2013 11:41 Uhr von desinalco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich möchte auch gerne einen *Drachenflieder* in meinem garten anpflanzen...pfff

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet
WHO-Studie: Mehr als 300 Millionen Menschen leiden an Depressionen
Neuseeland: 61 Millionen Jahr alt - Forscher entdecken fossilen Riesenpinguin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?