26.07.13 11:30 Uhr
 1.232
 

Kroatien: 21 Prozent weniger türkische Touristen wegen EU-Beitritt

Das jüngste EU-Mitglied Kroatien müsste aufgrund seiner Mitgliedschaft seine Einreise- und Zollbestimmungen der Europäischen Union angleichen.

Türken oder Russen benötigen nun für die Einreise ein Visum, dies dürfte der Grund dafür sein, dass türkische Touristen nicht mehr so häufig in Kroatien Urlaub machen.

Im Vergleich zum Vorjahr ging der Tourismus aus der Türkei um satte 21 Prozent zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: EU, Prozent, Tourismus, Kroatien, Beitritt, EU-Beitritt
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2013 11:44 Uhr von Crawlerbot
 
+43 | -9
 
ANZEIGEN
Da können die sich doch Glücklich schätzen :-)
Kommentar ansehen
26.07.2013 13:00 Uhr von WO4y9mgwZ
 
+11 | -17
 
ANZEIGEN
ich war gerade 2 wochen dort. super wetter, super menschen, keine glatzköpfe oder pubertierende Kinder. einfach urlaub pur! :-)

unserer ferienhausvermieter hat mich nebenbei gefragt, wieso in deutschland so viele nazis gibt, wieso wir das zugelassen hätten und ich hatte keine richtige antwort darauf...
Kommentar ansehen
26.07.2013 14:06 Uhr von Mingo82
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
Ich denke ein Großteil von euch wäre froh wenn er ein bisschen im Stechschritt Marschieren dürfte.
Aber hey, wenn solche Leute auch ein Teil des Volkes sind, bin ich doch froh dass das Volk in Deutschland in Summe nichts zu sagen hat. Wohin solch Menschenverachtung sonst führen würde ist ja wohl bekannt.
Kommentar ansehen
26.07.2013 14:15 Uhr von CoffeMaker
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
"Wohin solch Menschenverachtung sonst führen würde ist ja wohl bekannt. "

Paradis? Man stelle sich vor das statts 2,1 Millionen Straftaten nur noch 1 MIllion Straftaten gäbe und Arbeitslose und Renter mehr Geld bekommen könnten. Und die Liste wäre lang.

Aber wer will schon im Paradis leben gelle? Lieber alle reinlassen und Kohle in die Hand drücken, scheißegal ob das eigene Volk dann weniger hat, Hauptsache man ist cool liberal.
Kommentar ansehen
26.07.2013 16:44 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ich glaub ja ihr schwindelt. Ihr wart nicht da, aber ich.

Unser Ferienhausvermieter hat mich nebenbei gefragt, wieso in Deutschland und bei SN so viele Braune gibt, wieso wir das zugelassen hätten. Ich hab ihm dann erklärt, das gerade ein neues Resozialisierungsprogramm getestet wird: Menschen die vom Intellekt etwas benachteiligt sind werden so langsam an die Wirklichkeit geführt. Sollten einzelne Versagen werden sie wieder eingepfercht. :)
Kommentar ansehen
26.07.2013 21:51 Uhr von Mingo82
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Coffemaker
Das dritte Reich siehst du also als Paradies?
Alter...!?
Kommentar ansehen
27.07.2013 05:25 Uhr von mcdar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Alle wollen aus der EU-Diktatur raus und Kroaten drücken sich rein. Das sagt alles über das Land, in dem die Bevölkerung zu ihrer Partei und ihrem Präsidenten "betet". Türkei wird mir immer sympathischer.
Kommentar ansehen
27.07.2013 05:25 Uhr von mcdar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Alle wollen aus der EU-Diktatur raus und Kroaten drücken sich rein. Das sagt alles über das Land, in dem die Bevölkerung zu ihrer Partei und ihrem Präsidenten "betet". Türkei wird mir immer sympathischer.
Kommentar ansehen
27.07.2013 08:45 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Schon komisch womit manche Diktatur betiteln. Wissen wohl selbst nicht was eine Diktatur ist, aber hauptsache groß geblubbert.
Kommentar ansehen
27.07.2013 10:50 Uhr von mcdar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Suffkapp
wirtschafltiche Diktatur(Konzerndiktiert) ist auch eine!
Kommentar ansehen
27.07.2013 11:00 Uhr von mcdar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...sorry Nachtrag, nur derjenige der keine Diktatur "mitgemacht" hat, hat kein Feingefühl dafür, was das Ignorieren und Schönreden leichter macht. Allerdings wissen sich manche Völker auch nicht immer korrekt zu verhalten.

[ nachträglich editiert von mcdar ]
Kommentar ansehen
27.07.2013 18:07 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@mcdar - warum schreibst Du es dann nicht so? Gingen Dir die Buchstaben aus?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben