26.07.13 10:39 Uhr
 322
 

Oma hat Mitleid mit Justin Bieber

Die letzten Wochen war Justin Bieber oftmals recht rüpelhaft und hatte daher jede Menge Kritik einzustecken.

Diane Dale, die Oma von Justin Bieber, verteidigt aber ihren Enkel. "Es ist total verrückt. Ich habe Mitleid mit Justin, weil die Paparazzi die ganze Zeit auf ihm herumhacken," so Justins Oma in einem Interview.

Schließlich sei Justin Bieber erst 19 Jahre alt und andere in diesem Alter würden Ähnliches machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Oma, Mitleid
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2013 11:46 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Mitleid? Wieso?

Schämen sollte sie sich für ihn!
Kommentar ansehen
27.07.2013 20:34 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja! Die lieben Leute, die ja keiner Fliege etwas zu leide tun könnten! Die auch nur so reagieren, weil der böse Justin so gemein ist, und es ja garnicht anders verdient hat! Und der ist ja sowieso und überhaupt, und .......!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?