26.07.13 10:37 Uhr
 13.301
 

Nach nur zwei Sendungen: Vox wirft Autosendung wegen mieser Quoten aus dem Programm

Nach nur zwei Wochen wirft Vox die Sendung "Abgewürgt und ausgebremst - Deutschlands schlechteste Autofahrer" jetzt schon wieder aus dem Programm.

Schuld daran sind die miserablen Einschaltquoten, an denen auch die bekannte Moderatorin Panagiota Petridou nichts ändern konnte.

Die entstandene Lücke im Programm sollen nun Kinofilme füllen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, Programm, Sendung, Panagiota Petridou
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
Carolin Kebekus und Serdar Somuncu sollen seit Jahren heimlich verheiratet sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2013 10:44 Uhr von shane12627
 
+48 | -21
 
ANZEIGEN
Für eine Autosendung nimmt man auch keine Frau als Moderatorin.
Kommentar ansehen
26.07.2013 10:47 Uhr von UICC
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
Lol sowas als Autosendung verkaufen :D:D:D
Kommentar ansehen
26.07.2013 10:50 Uhr von Johnny Cache
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
Warum sollte man sich auch etwas mit so einem Titel anschauen?
Kommentar ansehen
26.07.2013 10:56 Uhr von Maedy
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
HURRAAAAAA...sorry,aber ich kann so einen Quatsch nicht sehen,dann lieber die Wiederholung der Wiederholung eines Filmes...
Kommentar ansehen
26.07.2013 11:32 Uhr von Thomas-27
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich "Deutschlands schlechteste Autofahrer" sehen möchte, muss ich nur am Wochenende raus gehen.
Kommentar ansehen
26.07.2013 11:38 Uhr von mudface
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Bekannt?
Wohl Panagiota mit Panna Cotta verwechselt.
Kommentar ansehen
26.07.2013 12:04 Uhr von Darkman149
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wie hier schon gesagt wurde: wenn ich schlechte Autofahrer sehen will gehe ich vor die Tür. Da gibts leider mehr als genug davon! Und Sendungen zum fremdschämen haben wir im TV auch schon mehr als genug.
Kommentar ansehen
26.07.2013 12:13 Uhr von Atius_Tirawa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Miese Autofahrer sieht man jeden Tag genug auf der Strasse.... Da fragt man sich wie die den Führerschein bekommen haben..... Jedenfalls muss man die dann nicht noch im Fernsehen sehen...
Kommentar ansehen
26.07.2013 12:48 Uhr von Thomas-27
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@nochmalblabla:
Es gibt da sicherlich genügend Menschen, die über mich fluchen und mich deswegen gerne filmen würden.
Zum Beispiel die Leute, die mit 70 auf der Landstraße unterwegs sind und die Aussicht genießen, an denen ich mit unglaublichen 107 km/h vorbei ziehe.
Oder die Autofahrer, die sich an einer Ampel nicht einordnen können, zusätzlich nicht blinken und sich dann wundern, dass mein Auto plötzlich neben denen steht.

Ob jemand gut oder schlecht fährt, liegt häufig im Auge des Betrachters.
Kommentar ansehen
26.07.2013 12:56 Uhr von cantstopfapping
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
diesen ganzen gestellen müll will sich doch keiner freiwillig antun...
Kommentar ansehen
26.07.2013 12:56 Uhr von Funkensturm
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich hab mir die zwei folgen angeschaut, war schon recht lustig und ok. Aber die Moderatorin war so was von grottig. Die serie war ja nicht drauf den schlechtesten autofahrer anzuschwärzen sondern den schlechten zu helfen und wer sich nich helfen lassen wollte hätte den Pokal bekommen.
Kommentar ansehen
26.07.2013 13:07 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Name ist Programm...
Kommentar ansehen
26.07.2013 13:24 Uhr von panalepsis
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wer oder was ist Terracotta Petriheil?^^
Muss man das kennen?

[ nachträglich editiert von panalepsis ]
Kommentar ansehen
26.07.2013 15:18 Uhr von Sittichvieh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Sendung war aber auch strunzdumm.
Kommentar ansehen
26.07.2013 15:41 Uhr von tabtab
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich hab ja mal reingeschaut. Das Konzept war nett. Allerdings raff ich nicht, wie man mit irgendwelchen Fahrereien ohne Training sich irgendwie verbessern sollte. Und diese Moderatorin finde ich unmöglich. Genauso eine Schranze wie die Sonya Kraus -.-
Kommentar ansehen
26.07.2013 15:56 Uhr von erdengott
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Warum bekommt man im Autoland Deutschland keine vernüntigen Autosendungen hin? Ohne Dummspacken oder Oberlehrer? Brauchen die "Kreativen" im deutschen Fernsehen erst noch mehr Kopiervorlagen aus anderen Ländern?
Kommentar ansehen
26.07.2013 16:24 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hach, warum wollt Ihr immer die Wohnung verlassen um dumme Autofahrer zu sehen?

Lest einfach Kommentare zu News wo es um blitzen geht - da findet ihr genug davon.

:)
Kommentar ansehen
26.07.2013 16:28 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll denn das werden? Ein Program von Frauen mit Frauen für Männer? Wie geht das denn?
Kommentar ansehen
26.07.2013 17:44 Uhr von Skymaster100
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"bekannte Moderatorin Panagiota Petridou" Bitte wer? Ich glaube das man diese Dame nicht als bekannte Moderatorin bezeichnen kann.
Kommentar ansehen
26.07.2013 20:00 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also hier aufn berg hatten wir schon " Canadas schlimmster Fahrer " und " Schwedens schlimmster Fahrer "

Ich warte echt auf "Norwegens schlechtester Fahrer"

Die Programme sind nicht so schlimm, eigentlich.
Die üben einparken, und auf nasser/glatter Fahrbahn fahren und so.
Aber manchmal kan man sich echt wundern wie manche Leute ihren Führerschein bekam.
Kommentar ansehen
26.07.2013 20:16 Uhr von DigitalKeeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Autosendung? AUTOSENDUNG?

Mann O Mann - das ist was von Deppen für Deppen. Den Schmarn schaut sich keener an...
Kommentar ansehen
26.07.2013 22:41 Uhr von Retrogame_Fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für Autos haben wir GT auf RTL-NITRO!
Kommentar ansehen
27.07.2013 08:55 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die bekannte Moderatorin Panagiota Petridou



ähhhh, NEIN
Kommentar ansehen
27.07.2013 11:48 Uhr von Mephisto-74
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
RTL 2

rauchen-trinken-langeweile hoch 2 diese ganzen Trashformate sind übelste Unterschichtenunterhaltung. Die Konsumenten solcher Sendungen haben meiner Meinung nach jede Menge Hohlraum zwischen den Ohren. Schade um die hübsche Griechin.
Kommentar ansehen
28.07.2013 10:25 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mephisto-74

es macht zwar keinen wirklichen unterschied aber der anständigkeit halber sollte gesagt sein, dass es sich um vox dreht, nicht um rtl 2 ;)

die olle hatte vorher doch die sendung mit biete rostlaube, suche traumwagen, wo die angeblich aus 500,-€ in drei versuchen 3000,- € (oder mehr oder was weniger) macht, um den leutren ein neues auto zu kaufen...

ist genauso ne abgekaterte sache wie alles im tv... als ob sone trulla mit null autoverstand, nen abgezockten händler um 50% im preis drückt...

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben