26.07.13 10:34 Uhr
 61
 

Eishockey/EV Regensburg: Tag der Entscheidung - Macht der "Superstar" weiter?

Am heutigen Freitag um 11:00 ruft der EV Regensburg wieder einmal zur Pressekonferenz. Die hat den schlichten Titel "Nr. 27". Nicht, weil es bereits die 27. Pressekonferenz der Sommerpause ist, sondern wegen des Themas, das heute behandelt wird: Die Zukunft von Martin Ancicka, der diese Nummer trägt

Ancicka ist in Regensburg eine Gallionsfigur, wenn er das Eis betritt, skandieren die Fans "Ancicka, Wunderbar, Superstar". Allerdings ist das Idol in die Jahre gekommen, 39 wird der Wahl-Regensburger heuer. In Regensburg wurde er zum Nationalspieler, bevor er nach Mannheim ging, Meister und Pokalsieger wurde.

Seit Wochen wird unter den Fans heiß diskutiert, ob Ancicka noch einmal die Schlittschuhe für den EVR schnürt, oder ob er sich ganz auf den Job als sportlicher Leiter konzentriert. Heute wird er selbst für Klarheit sorgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franzi-skaner
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tag, Eishockey, Entscheidung, Macht, Superstar, Regensburg, EV Regensburg
Quelle: www.mittelbayerische.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?