26.07.13 10:36 Uhr
 168
 

Türkei: Zahl der Naturparks gestiegen

Die Anzahl der Naturparks in der Türkei ist gestiegen. Mit der Gürcüoluk-Höhle in Bartin zählt man nun insgesamt 188 Naturparks.

Die Gürcüoluk-Höhle in Bartin wurde durch das Direktorat für Naturparks des Ministeriums für Forst und Wasser zu einem Nationalpark erklärt.

Die Höhle hat eine Länge von 169 Meter, eine Breite von zwei bis 2,5 Meter und eine Höhe von einem bis sieben Metern. Durch Tropfstein bildeten sich in der Höhle mehrere Stalaktiten und Stalagmiten, sowie mit Sinterperlen besetzte zahlreiche Säulen und Wände.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Türkei, Zahl, Höhle, Naturpark
Quelle: www.trtdeutsch.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2013 10:51 Uhr von H.istory
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die Dinger gibts doch überall wie Sand am Meer ?! Weiß nicht was daran so toll sein soll...
Kommentar ansehen
26.07.2013 13:45 Uhr von magnificus
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwann in ferner Zukunft gibt es dann noch:

Sie sehen hier eine digitales Denkmal

"HABERAL"

Er starb/deleted, wie er geboren wurde. Einsam und verbittert. Seiner Bestimmung folgend, aber(al) mit vielen Shorties.

;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?