26.07.13 08:27 Uhr
 2.009
 

Pimp my Buggy: Der sicher ungewöhnlichste Kinderwagen der Welt

Der tschechische Autobauer Skoda versuchte sich jetzt einmal auf einem ganz neuen Gebiet: Er motzte seinen Kinderwagen auf.

Der bekam neben 20 Zoll großen Alufelgen auch ein Sportfahrwerk, Lichter und Lampen und auch Außenspiegel.

Hintergrund dieses ungewöhnlichen Umbaus ist eine Umfrage, nach der mehr Väter Kinderwagen schieben würden, wenn diese flotter gestylt wären.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Welt, Tuning, Skoda, Kinderwagen
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Kuh flüchtet während Pediküre und legt Zugverkehr lahm
Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf
Griechenland: Bestatter lassen Leiche liegen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2013 09:05 Uhr von c0dycode
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Und warum sollten Männer den Kinderwagen sonst nicht schieben wollen?

Ist doch was feines, wenn Man(n) seinen Nachwuchs im Kinderwagen schiebt.

Was haben die denn für Väter gefragt?
Kommentar ansehen
26.07.2013 09:07 Uhr von Jem110
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
"Fake"

Mit 4 x 20 Zoll Felgen und solchen Reifen schieb der das bestimmt nicht lang!
Kommentar ansehen
26.07.2013 09:16 Uhr von Darkman149
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Also so nen Kinderwagen würde ich bestimmt nicht schieben. Das ist ja peinlich!
Kommentar ansehen
26.07.2013 12:09 Uhr von Thomas-27
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und nach dem Spaziergang kommt das Ding in den Kofferraum!
Ach nee! Der passt ja nicht in den Skoda!

Kann es sein, dass der Hintergrund keine Umfrage war, sondern der Kinderwagen einfach nur eine Requisite für den Werbespot ist, der auch in der Quelle zu sehen ist?
Kommentar ansehen
26.07.2013 12:13 Uhr von BigWoRm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aber witzig sieht es schon aus
Kommentar ansehen
26.07.2013 12:15 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sowas kann es nur auf der Insel geben. 20 Zoll alufelgen fürn Kinderwagen, wer sowas braucht , hat Kinder nicht verdient.
Kommentar ansehen
26.07.2013 14:58 Uhr von mannil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ungewöhnlich, kurios, bizarr und skandalös!
Kommentar ansehen
26.07.2013 18:40 Uhr von Botlike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Wurstachim: Ich hätte auch schwören können, dass es Photoshop ist, aber die haben das Teil echt gebaut. In der Quelle gibts den Spot und ein Making Of.
Kommentar ansehen
30.07.2013 02:20 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hätte er noch ein paar ratternde Kettensägen anbringen sollen

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben