26.07.13 07:33 Uhr
 9.350
 

Ziemlich abgehoben: Dieser LKW-Fahrer hat sich gewaltig verschätzt

Ein kurioser Schnappschuss gelang jetzt in Friedelsheim in Rheinland-Pfalz.

Darauf zu sehen ist ein Muldenkipper, der gerade eine Ladung Schutt abholen will. Die ist aber offenbar zu schwer, so dass der Kipper vorne nach oben kippt.

Doch der Beifahrer zeigt Einsatz: Er klettert kurzerhand vorn auf die Stoßstange, um ihn nach unten zu drücken. Doch erst als noch ein zweiter Mann hinzu klettert, gelingt der Plan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Straße, Bagger, Ladung, Schutt
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2013 07:42 Uhr von montolui
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.07.2013 07:42 Uhr von d-fiant
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Und schon wieder ein Schnappschuss. @Specinator: Versuch doch mal dieses Wort aus Deinem Sprachschatz zu verbannen, Du schaffst das! ;)
Kommentar ansehen
26.07.2013 07:43 Uhr von Ponti
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Kurios...
Kommentar ansehen
26.07.2013 07:55 Uhr von Darkman149
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Wo bitte ist denn der Bagger? In der Überschrift ist doch von einem Baggerfahrer die Rede? Ich seh da aber nur einen LKW und dementsprechend sollte da eher LKW-Fahrer stehen. Außerdem ist im zweiten Absatz noch ein Schreibfehler. Es muss "nach" heißen und nicht "noch". Dickes fettes Minus für die News.
Kommentar ansehen
26.07.2013 08:04 Uhr von aminosaeure
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Baggerfahrer im Muldenkipper mit einem Container?

ÄÄÄÄHM, da passt was nicht.

Bagegrfahrer fährt Bagger, Muldenkipper haben keine Container.

Habe ich vor Jahren aber auch schon live gesehen, der Lehm war nach dem anhaltendem Regen doch etwas schwerer...
Kommentar ansehen
26.07.2013 09:05 Uhr von Jem110
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist ein Bagger?

Sehe keinen!
Kommentar ansehen
26.07.2013 09:11 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Der deutsche Arbeiter gibt alles, und wenn es sein Leben und seine Gesundheit ist! Und das ohne gesetzlichen Mindestlohn!
Kommentar ansehen
26.07.2013 09:22 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor - @Checker - könnt ihr mal bitte logisch erklären warum es Baggerfahrer heisst? Steh weder in der Quelle noch ist ein Bagger zu sehen?

Könnt ihr soweit mitdenken?

Hm, ausser jemand von Euch kennt den Fahrer und weiß, daß der auch gerne baggert. :)

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
26.07.2013 10:51 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uih - sie leben noch :)
Kommentar ansehen
26.07.2013 11:29 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Humpelstilzchen
Wer braucht Mindestlohn wenn er auch ohne diesen genug verdient? :D

Oder siehst du anhand des Bildes dass die Leute schlecht bezahlt werden?

Und nein schlechter Kleidungsstil ist nicht vom finanziellen Spielraum abhängig
Kommentar ansehen
26.07.2013 11:31 Uhr von |Erzi|
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch gar kein Muldenkipper sondern so ein Containertransporter. Und klar wenn der Container viel zu schwer ist hebt es den relativ leichten LKW aus, schon weil er ja noch den riesigen Hebel hat. Die Fahrzeuge haben da ja auch noch extra Abstuetzungen die das bei geringerer Last verhindern.
Kommentar ansehen
26.07.2013 11:43 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Erzi - das kommt davon weil weder @Autor noch @Checker je einen Muldenkipper gesehen haben :)
Kommentar ansehen
26.07.2013 13:09 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@benjaminx
Ich denke mal eher das war ein Anwohner. Wer soll dass denn bezahlen wenn die zu 2 losfahren um nen Container abzuholen?

Und die werden den Container ja nicht vom anderen Ende des Landes gemietet haben
Kommentar ansehen
26.07.2013 14:48 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schon doof wenn man nicht weiß was ein Muldenkipper ist.
Kommentar ansehen
26.07.2013 16:17 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, er ist ein Fuchs! Zwar nicht so schlau, aber dafür stinkt er wie einer!
Kommentar ansehen
26.07.2013 17:07 Uhr von dr-snuggles
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
is doch fast normal, das son lkw ein männchen macht..... du hast echt probleme
Kommentar ansehen
27.07.2013 08:52 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist normal das die Lkws an der Vorderachse entlastet werden.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?