26.07.13 07:07 Uhr
 4.337
 

"BLICK"-Girl Manuela zeigt ihre Brüste und würde gern die Steuern abschaffen

Manuela kommt aus Sonterswil TG, ist 18 Jahre jung und von Beruf Detailhandels-Fachfrau. Sie ist das heutige "BLICK"-Girl.

Dafür ließ sie die Hüllen fallen und verriet dabei, dass sie, wenn sie Bundespräsidentin wäre, die Steuern abschaffen würde.

Angetörnt wird Manuela von nackten Rücken, und singen bezeichnet sie als ihr Hobby.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Girl, BLICK
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2013 07:10 Uhr von montolui
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Gewicht und Größe fehlen wieder, aber ich würde sie wählen....
Kommentar ansehen
26.07.2013 07:19 Uhr von BeatDaddy
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Spenci, keine Sau interessiert sich für die Schweiz und schon gar nicht für deren Dumm-Vieh...

Und wer nackte Tatsachen sehen möchte, surft sicher nicht über diese Seite hier...
Kommentar ansehen
26.07.2013 08:11 Uhr von jpanse
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
@BeatDaddy

Für Dich hat sich wohl auch nie einer Interessiert. Sonst könntest du Dich jetzt sicher besser ausdrücken.
Kommentar ansehen
26.07.2013 08:14 Uhr von Pink_Lady
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Es fehlt schon wieder die Größe und wann sie ihr erstes mal Sex hatte!
Langsam werde ich echt sauer spenci! *-.-
Kommentar ansehen
26.07.2013 08:42 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hohlbratze!

Wer würde dann ihr Gehalt als Präsidentin bezahlen? Das Schulsystem in der Schweiz versagt eben auch.

Die soll mal besser beim Ausziehen bleiben!
Kommentar ansehen
26.07.2013 08:43 Uhr von EvilDad
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Prima aus der Bild abgeschrieben!
Wer genehmigt sowas!???
Kommentar ansehen
26.07.2013 10:11 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BILD? wo?
Kommentar ansehen
26.07.2013 15:02 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Yoshi - ich muss nicht klicken? Gell - RealAchievments?
Kommentar ansehen
26.07.2013 15:06 Uhr von mannil
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich zeige auch gerne meine Brüste, wenn dies zum Weltfrieden und Steuerparadies führt?! ;-) Here take my downvote!
Kommentar ansehen
27.07.2013 00:24 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
autsch das tut schon beim reinen lesen weh
Kommentar ansehen
27.07.2013 08:38 Uhr von MrEastWestSouthNorth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mittlerweile sind diese News kult.
Kommentar ansehen
27.07.2013 11:01 Uhr von Mainzlmaennchen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dummes Stück. Gäbe es keine Steuern, denen sich ignorante Bessergestellte durch Flucht in Steueroasen entziehen wollen, würde ihr Schmarotzerstaat überhaupt nicht funktionieren. Käse und Ricola allein haben noch keinen Staat zur Wirtschaftsmacht gemacht.

[ nachträglich editiert von Mainzlmaennchen ]
Kommentar ansehen
27.07.2013 11:14 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"........ die Steuern abschaffen..." .....

ui ui .... bei dem Spruch, muss sie verdammt gut im Bett sein :D :D und blasen können wie eine Tubaspielerin ....

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?