25.07.13 21:21 Uhr
 479
 

"Wild Girls": IQ-Streit zwischen Sarah Knappig und Miriam Balcerek

Bei den "Wild Girls" kam es nun zu einem IQ-Streit zwischen Sarah Knappig und Miriam Balcerek.

"Diese Knappik ist für mich einfach zu knapp - im Kopf!", sagte Balcerek. "Das ist eine Beleidigung, dass du sagst, dass ich kein Hirn hab! Ich bilde mich auch sehr stark, ich lese sehr viele Bücher, ich gehe in sehr, sehr viele Museum!", konterte Knappig.

Nach dem Streit auf hohem Niveau haben sich die temperamentvollen Blondinen wieder vertragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, IQ, Wild Girls
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2013 21:53 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Starreporter 3Pac über die Ergüsse von zwei Promimatratzen

Zusammen erreicht der IQ der beiden bestimmt 2-stellige Zahlen
Kommentar ansehen
26.07.2013 09:15 Uhr von Nothung
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Knappig hat sogar Abitur, allerdings nur NRW-Abi.
Kommentar ansehen
26.07.2013 09:19 Uhr von delicious
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
".... ich gehe in sehr, sehr viele Museum! "

Hat die das wirklich so gesagt oder ist das ein Tippfehler des Autors?
Kommentar ansehen
26.07.2013 12:59 Uhr von SilentPain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@delicious
habe ich mich auch gefragt...
wäre normalerweise ein Tippfehler
aber in diesem Fall bin ich mir nicht sicher
Kommentar ansehen
17.08.2013 09:35 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...zu dem geistigen Duell erschienen beide Damen unbewaffnet.
Kommentar ansehen
20.08.2013 14:49 Uhr von Otto_Normalo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ kingoftf
Bekomme die Schuhgrößen von beiden heraus, und du hast ihren IQ. Benutze aber bitte die angelsächsische Maßeiheit.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?