25.07.13 18:19 Uhr
 1.588
 

"Schrott-Lamborghini", Feuerstein-Mobil und Büro-Ford: Über diese Autos staunt die Welt

Über manche Autos, die von Bastlern zusammengebaut wurden, staunt nicht die Polizei allein, sondern die ganze Welt.

Mit dem Spruch "Wenn es keinen Spaß macht, ist es kein Auto", meinte der Chef des japanischen Autobauers Toyota, Akio Toyoda, bestimmt nicht solche Autos wie den 3er Pool-BMW über den jüngst in ShortNews berichtet wurde, das Feuerstein-Mobil oder das Büro-Ford.

Im Gegensatz zu den Jugendlichen, die ihren BMW in einen Pool-Wagen umgebaut hatten, baute ein Mann in Saarland seinen Ford in ein mobiles Büro um. Wang Jian in China war schon immer von Lamborghinis fasziniert, also baute er aus Schrott seinen eigenen zusammen. Angeblich schafft er sogar 200 km/h.


WebReporter: Haberal
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Welt, Mobil, Ford, Büro, Lamborghini, Schrott
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert
Mercedes: Gelächter auf Facebook über Bezeichnung von neuer X-Klasse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2013 18:27 Uhr von Tattergreis
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Als mein Opa dieses Bild zum ersten mal sah, ist er vor Lachen vom Dinosaurier gefallen.

Dieses Bild hat so einen Bart das man eine BWM (Bartwickelmaschine) braucht.
Kommentar ansehen
25.07.2013 20:47 Uhr von mymomo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
200kmh? aber sicherlich erst, wenn das dingen ne tiiiiiefe klippe runterfällt und im freiem fall ist^^
Kommentar ansehen
25.07.2013 22:56 Uhr von Fapper2013
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja die Banga Bastler ;)
Kommentar ansehen
26.07.2013 07:13 Uhr von Darkara
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas ist noch wares Handwerk und Talent. Aus möglichst wenig was zu basteln was seinen Zweck erfüllt. Diese Leute haben mein tiefsten Respekt. Da sieht man wenigstens das es nicht immer eine 2 Million € Kiste sein muss :)

[ nachträglich editiert von Darkara ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Flüchtlingsmädchen soll abgeschoben werden, obwohl es 14.000 €uro-Fund abgab
Chemnitz: Leopardin verletzt Tierpfleger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?