25.07.13 17:45 Uhr
 46
 

Eishockey: Thomas Vanek bei den Buffalo Sabres unzufrieden

Noch immer stellt sich die Frage, ob NHL-Superstar Thomas Vanek bei den Buffalo Sabres bleibt oder nicht.

Derzeit wäre noch durchaus ein Wechsel möglich, jedoch sagt Vanek, dass sich voraussichtlich nicht viel ändern wird und er wohl bleiben wird.

Allerdings äußerte Vanek auch, dass die Lage bei den Sabres zur Zeit frustrierend ist, da man in den letzten Jahren weit hinter den gesteckten Zielen zurückblieb.


WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, Buffalo, Thomas Vanek
Quelle: www.laola1.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?