25.07.13 17:02 Uhr
 48
 

Fußball/Dynamo Dresden: Zlatko Dedic fällt aus

Am Montag kommt es in der zweiten Bundesliga zur Partie zwischen dem VfL Bochum und Dynamo Dresden.

Dabei müssen die Dresdner auf ihren Neuzugang Zlatko Dedic verzichten. Der Angreifer wird wegen einer Virusinfektion wohl eine Woche lang ausfallen.

"Die Virusinfektion kommt für mich natürlich zu einem ganz schlechten Zeitpunkt. Nach der intensiven Vorbereitung wollte ich der Mannschaft jetzt auf dem Platz helfen", so der Angreifer in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VfL Bochum, Dynamo Dresden, Zlatko Dedic
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?