25.07.13 16:52 Uhr
 385
 

Hugh Jackman plaudert aus: "Ich hatte mal Sex im Wolverine-Kostüm"

Der Schauspieler Hugh Jackman scheint sich mit seiner Rolle als Comicheld "Wolverine" sehr zu identifizieren, denn er nimmt die Klauen offenbar sogar mit ins Bett.

Einmal hatte der 44-Jährige sogar Sex mit seiner Frau im "Wolverine"-Kostüm , wie er nun ausplauderte.

Bei dem Liebesspiel gab es nur ein Problem, wie Jackman erzählt: "Die Bettlaken gehen dabei kaputt..."


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Kostüm, Hugh Jackman, Wolverine
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Jackman lehnte Rollenangebot als James Bond ab
Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men
Bei Hugh Jackman wurde erneut Hautkrebs diagnostiziert: Sechste Operation

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Jackman lehnte Rollenangebot als James Bond ab
Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men
Bei Hugh Jackman wurde erneut Hautkrebs diagnostiziert: Sechste Operation


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?