25.07.13 16:52 Uhr
 382
 

Hugh Jackman plaudert aus: "Ich hatte mal Sex im Wolverine-Kostüm"

Der Schauspieler Hugh Jackman scheint sich mit seiner Rolle als Comicheld "Wolverine" sehr zu identifizieren, denn er nimmt die Klauen offenbar sogar mit ins Bett.

Einmal hatte der 44-Jährige sogar Sex mit seiner Frau im "Wolverine"-Kostüm , wie er nun ausplauderte.

Bei dem Liebesspiel gab es nur ein Problem, wie Jackman erzählt: "Die Bettlaken gehen dabei kaputt..."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Kostüm, Hugh Jackman, Wolverine
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men
Bei Hugh Jackman wurde erneut Hautkrebs diagnostiziert: Sechste Operation
Hugh Jackman als James Bond? Eine weitere Anfrage würde er wohl nicht absagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men
Bei Hugh Jackman wurde erneut Hautkrebs diagnostiziert: Sechste Operation
Hugh Jackman als James Bond? Eine weitere Anfrage würde er wohl nicht absagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?