25.07.13 16:45 Uhr
 201
 

Fußball/FC Bayern München: Bastian Schweinsteiger würde gern "Sechser" bleiben

Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München bekräftigte jetzt in einem Interview, dass er auch in der neuen Spielzeit gern auf der Sechser-Position auflaufen würde.

"Ich sehe meine Qualitäten schon am besten auf der Sechser-Position aufgehoben", so Schweinsteiger in einem Interview.

Dies dürfte allerdings schwer werden, denn im Mittelfeld hat Schweinsteiger mit Martinez und Thiago starke Konkurrenten um einen Stammplatz.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Bastian Schweinsteiger, Mittelfeld
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?