25.07.13 16:05 Uhr
 1.082
 

Fußball: WM 2022 wird nun sechs Tage vor Weihnachten geplant

Laut neuesten Berichten soll FIFA-Präsident Joseph Blatter einen überraschenden Termin für die WM 2022 gefunden haben.

So soll die Weltmeisterschaft 2022 in Katar im Advent stattfinden und bis zum 18. Dezember dauern.

Bei all dem Chaos um die WM musste Blatter nun auch zugeben, dass sich die FIFA die Hitze-Problematik bisher nicht so genau angesehen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Weihnachten, FIFA, Katar, Joseph Blatter
Quelle: www.laola1.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2013 16:11 Uhr von ITler84
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Warum findet die überhaupt in Katar statt?

Ein Land mit ~2 Mio Einwohnern hat bisher noch keine WM gehostet. Da wäre Ägypten oder der Iran noch verständlicher gewesen.
Kommentar ansehen
25.07.2013 17:51 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird dann eine fröhliche Feier mit Weihnachtsbäumen und Weihnachstliedern der toleranten Gastgeber.
Und in Gassen der urigen Dörfer dann Glühweinstände und Schweinsbratwurstverkauf
Kommentar ansehen
25.07.2013 18:11 Uhr von MrEastWestSouthNorth
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Boah, das Thema nervt einfach nur noch. Ist ja schön und gut, dass es in den Medien erwähnt wird. Aber nicht in diesem Ausmaß, überall liest man mitterweile darüber.

Bis dahin sind noch 9 Jahre, wer weiß was sich die Amerikaner noch einfallen lassen werden. Vielleicht sind wir alle Tod weil der Sauerstoff privatisiert wird? Vor 9 Jahren war Wasser auch eine Selbstverständlichkeit.
Kommentar ansehen
25.07.2013 20:09 Uhr von de_waesche
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hab gerade in der LVZ gelesen, dass diese ganze Winterproblematik mit Katar auch von Blatters Sepp als unhaltbar empfun den wird. Komischerweise findet die WM nächstes Jahr auch im Winter statt, da sagt aber keiner was!
Kommentar ansehen
25.07.2013 20:51 Uhr von no_trespassing
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
An Heiligabend Public Viewing Deutschland-Mexiko. Geil! :-)

Ich mag immer mehr die WM 2022. Kein Scherz!
Kommentar ansehen
25.07.2013 22:13 Uhr von Elementhees
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und bis zum 18. Dezember dauern..

@Vorposter

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?