25.07.13 14:50 Uhr
 3.776
 

Barcelona: Busenblitzer bei der Schwimm-WM

Bei der Schwimm-WM in Barcelona gibt es viele ungewöhnliche Anblicke - etwa von Turmspringern vor der Stadtkulisse.

Unangenehm erwischt hat es Andrea Blas: Der Wasserballerin aus Spanien unterlief ein kolossaler Busenblitzer, als sie von ihrer Gegnerin angegriffen wurde.

Es ist nicht der einzige Busenblitzer im Sport, wie Bilder zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Barcelona, Busenblitzer, Schwimm-WM, Andrea Blas
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2013 14:50 Uhr von get_shorty
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.07.2013 15:25 Uhr von Azureon
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub die Spanier haben grad andere Sorgen als einen Busenblitzer....
Kommentar ansehen
25.07.2013 16:11 Uhr von Spielversteher
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Andrea Blas und dann dieses Bild oben. Passt ja irgendwie.

Ansonsten eine "News" die die Welt nicht braucht.
Kommentar ansehen
25.07.2013 16:20 Uhr von HelgaMaria
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Tolle Busenblitzer, war in der Quelle und konnte nicht eine Brust finden...
Kommentar ansehen
26.07.2013 00:00 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@HelgaMaria - also ich hab jetzt auch geschaut - Text gelesen - Bild gefunden - Busen gesehen.

Man muss die Sache einfach nur intelligent angehen :)
Kommentar ansehen
26.07.2013 00:13 Uhr von HelgaMaria
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Man muss die Sache nur intelligent angehn".

Das Problem sind die Sicherheitseinstungen meines Browers...

Eher verzichte ich auf Titten, als dass ich in einer Tour zeige, wer ich bin und warum.

Interessant, dass man es als "Intelligent" betrachtet, Brüste irgendwelcher Frauen zu sehen. Seit wann gehört Intelligenz dazu?
Kommentar ansehen
26.07.2013 05:30 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, toll. Sowas hat man ja noch nie gesehen.
Kommentar ansehen
26.07.2013 09:05 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@HelgaMaria - interessant das man Smilies [ hier :) ] ignoriert. Aber ich möchte jetzt nicht auch noch über Ignoranz lamentieren :) Oder war es doch eher das Thema "alles verbissen sehen wie eine alte Jungfer"?

Frag mich nur grad warum Du dann den Eindruck erwecktest das Du die unbedingt sehen wolltest, sie aber nicht fandest? Ich wollt doch nur Deinen Instinkten helfen :))

Aber Du kannst ja mal selber schauen, falls es Deine Browsereinstellungen erlauben: http://de.wiktionary.org/...

^^

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
30.07.2013 00:06 Uhr von HelgaMaria
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoppla... tut mir leid, deinen Smiley übersehen zu haben......

Und das andere....wenn ich Brüste oder Titten lese, möchte ich gern dergleichen sehen, sonst hat das Wort in dem Titel nichts zu suchen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben