25.07.13 14:32 Uhr
 506
 

Beschwerdeplattform: Neue überarbeitete Version ist online

Ob vermüllte Bürgersteige, zu volle Straßen oder Raser, all solche Ärgernisse soll man in Zukunft auf auf dem Internetportal "wutpunkte.de" melden können. Die Seite wurde bereits vergangenes Jahr ins Leben gerufen und hatte gerade in Nordrhein-Westfalen eine gute Resonanz erfahren. Die Seite wurde nun erneuert.

Eine sehr gute Idee, die aber einer genauso guten Umsetzung bedarf. Ob diese vorhanden ist wird sich in der Zukunft zeigen. Die Idee eine App zu entwickeln, ist jedenfalls ein guter Schritt.

Wichtig wird es zukünftig sein eine Community an die Seite zu binden, welche die Seite am Leben hält. Bisher gibt es nur eine vergleichbare Seite ("mängelmelder.de"). Diese Seite verfolgt ein ähnliches Konzept.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hautarein
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Website, Portal, Wut, Community
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher warnen: Niemals Peace-Zeichen auf Fotos im Internet zeigen